TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2006, 20:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 3

SlimXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Musik mixen wie ein DJ

Hallo alle zusammen, ich habe mir vorgenommen mich etwas mit Musikprogrammen zu beschäftigen. Leider bin was das angeht der TOTAL Anfänger.

Ich suche ein Programm mit dem man z.B. scratchen und Musik mit Gesang mischen kann (z.B. nur die Hintergrundmusik von "Michael Jackson - Billy Jean" mit nur dem Gesang von "Eminem - With Out Me")

Ich möchte mich schon mal für die Hilfe im Voraus bedanken.

PS.: Ist sowas mit NI - Traktor DJ möglich???
SlimXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 22:19   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Reden AW: Musik mixen wie ein DJ

Naja lönntest ja mal im goggle nachschauen oder www.pcgo.de oder noch www. chip.de die ist auch gut vllt. findest ja was oder schau einer zeitschrift nach zb. (PC-Go ) da machen sie immer software vergleiche und da schaust einfach nach wie das programm heißt was am besten abgeschnitten hat und dann ladest es runter is ja nicht so schwer !!! MFG Mario
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 17:11   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 3

SlimXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Musik mixen wie ein DJ

Ok, erst mal danke... ...sollte noch jemand iregend welche Tipps haben, so kann er diese gerne nennen

mfg SlimXP
SlimXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 17:19   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Musik mixen wie ein DJ

Zitat:
Zitat von SlimXP
PS.: Ist sowas mit NI - Traktor DJ möglich???
Meinst du den Steinberg Traktor DJ - wenn ja, damit ist es möglich.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:22   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik mixen wie ein DJ

ja ist mit Native Instrument DJ Traktor möglich,als anfänger empfehle ich dir erst mal nur die v1.0 zu nutzen, ab der 2.0 wird das Prog sehr komplex.
Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 23:45   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik mixen wie ein DJ

Zitat:
Zitat von Prozbora
ja ist mit Native Instrument DJ Traktor möglich,als anfänger empfehle ich dir erst mal nur die v1.0 zu nutzen, ab der 2.0 wird das Prog sehr komplex.
ich leg schon seit 5 jahren mit der v1.0 auf *g* und zwar erfolgreich vor publikum^^

kann ich nur empfehlen das tool, 2 soundkarten in rechner und es is genau wie turntables und nen mischpult

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 12:41   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 3

SlimXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Musik mixen wie ein DJ

thx @ all,
man lernt halt nie aus!!!

Ich hätte nie gedacht, dass man 2 Soundkarten dafür braucht,
aber das stellt jetzt kein Problem mehr da...
...irgendwo hab ich ja noch eine, aber wo???

mfg SlimXP
SlimXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 16:46   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik mixen wie ein DJ

ja ne zweite soundkarte benötigst du nur wenn du nen kopfhörer zum vorhören anschliessen willst. wenn du n bissl gefühl und ahnung von sound hast geht das auch ohne kopfhörer und zweite soundkarte

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 21:37   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik mixen wie ein DJ

Ich Rate dir zum Musik kreieren u Mixen Reason 3.0 von Propellerheads zusammen mit Musik Maker!! (Magix)

Mit diesen Proggis kriegst du nette songs raus wenn du ein bisschen was von Musik verstehst! Kannst vom Beat bis zu den Melodien alles selbst kreieren!!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 00:02   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik mixen wie ein DJ

ja aber ich denk doch er wollt musik mixen (wien dj), siehe thread ??!

wenn man mucke selber produzieren will is das reason schon nich schlecht

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mixen, musik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Software zum mixen/auflegen gesucht Razor2k Windows & Programme 8 30.05.2007 21:56
Musik von CD auf PC V!nz Windows & Programme 14 27.06.2006 19:12
Cocktails mixen Gartenschlauch Off Topic 15 16.03.2005 21:30
IP-Adresse mixen ... Gast Security & SPAM 12 11.02.2004 13:39
Suche Prog. um Musik in einen Film zu mixen Hawk Off Topic 4 02.06.2003 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved