TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2006, 20:41   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Proxy Server??!

Hallo Leute!!
Kenn mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus!

Was bringtz mir ein Proxy server u wie kann ich ihn auf mein SYS einrichten??

Habe gehört das soll sicherer sein... k.A

Danke!!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 20:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Proxy Server??!

ja da hast du recht, das ist sicherer. also "keiner kann deine ip sehen" (zumindest nicht der der sie nicht sehen soll )

aber über proxy server kann man nicht ins forum schreiben!
ich gehe standartmässig über den proxy von safersurf, zahle dafür aber auch 10€ im monat. dafür habe ich das ganze paket von denen. das ist echt genial!

kostenlose proxyserver sind z.b. www.
Aliveproxy.com oder www.Findnot.com

google mal nach "JAP". das soll recht gut sein hab ich gehört. oder zuletzt gelesen der dienst von freenet.

les dir einfach mal den thread unter dir durch! das ist eigentlich das gleiche!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 23:20   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick