TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Nur auf www.web.de stürzt mein Rechner ab!
Windows Softwarefehler 3 27,27%
Browserzusatz (Macromedia Flash Player fehlerhaft etc.) 8 72,73%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2006, 08:44   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Ich würde in dem Fall wo eine Einzelne webseite betroffen ist diese einfach meiden^^

man kann ja auch zu gmx wechseln.

Wobei es sehr unwahrscheinlich ist dass eine Webseite einen PC Abstürzen lässt... Den Browser vielleicht aber den PC?!?! OMG OMG.

Da es nur diese EINE Website ist kannst du eigentlich auch davon ausgehen, dass mit deinem PC alles i.o. ist.

Serh Mysteriös
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 09:08   #27 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Zitat:
Zitat von lordares
Habe das grad mal probiert. Klappt bei mir einwandfrei.
Dafür gibt es beim Firefox doch den Quality Feedback Agent - einfach mal so eine Seite melden ^^

Hmm und wenn ich jetzt sage ich habe mich mit dem Opera schon so angefreundet, dass ich den FireFox gar nimmer vermisse?


Aber den Quality-Feedback-Agent muss ich mir mal anschauen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 12:13   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Ich hatte das Problem das Iinternet Explorer immer crashte wenn ich admin auf der Homepage von nem Kollegn neue Daten eingeben wollte.

Mit Opera läufts 1A. Benutze Opera schon seit ewigkeiten und hatte mit dem Browser eigentlich nie ärger. Ausser ab und an mal ne Kompatibilitätsmacke auf seiten mit verschlüsslung aber ansonsten gehts 1A.

Mein Tipp: Nimm nen Anderen Browser.

(wusste gar nicht das Web Inhalte sich so sehr auf stabilität des Systems auswirken, hab mir immer gedacht... wenn er Prime und 3D Mark stabil iss passt des schon)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:06   #29 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Habe mir den Opera 8.52 heruntergeladen!Mit diesem Browser stürzt mein Windows auch ab!Es kann nur irgendwie was an der Hardware kaputt sein!

Mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 20:20   #30 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Habe jetzt mitlerweile alle Tipps auf dieser Seite ausprobiert!Nichts hat leider geholfen!Habe sogar den Arbeitsspecher und die Grafikkarte ausgetauscht!DEr Fehler blieb dennoch!Jetzt kann doch nur noch das Mainboard kaputt sein!!!!!
Dabei piepst doch der Rechner bzw. das Bios normalerweise,wenn es kaputt ist!Habe das AMI 07\19\04!

Bitte kann mir denn noch jemand bei meinem Problem helfen!!!

Mfg Battlefighter
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 15:43   #31 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

@ Battlefighter: EIN Thread reicht - wenn du laufend neue eröffnest, dann gehts auch net schneller zur Lösung.

Anderer Thread gelöscht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, stuerzt, stürzt, windows, wwwwebde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows stürzt ab - Bios meldet fehlgeschlagene Übertaktung Oberladtstrasse Windows & Programme 6 15.09.2009 09:12
Windows-Installation stürzt dauernd ab! Hardware Problem? Lole Intel: CPUs und Mainboards 10 16.01.2007 00:12
Windows stürzt bei start ab!!! El_n4ch0 Windows & Programme 7 29.11.2005 21:10
Pc stürzt immer ab bitte um HILFE!!!!!!!!!! Jonny Windows & Programme 7 19.06.2005 14:14
Windows MediaPlayer stürzt ab!!! tokem Windows & Programme 1 25.05.2005 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved