TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2006, 19:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 2

JAndrae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme bei der Installation von Net.Framework1.1

Während der Installation erscheint erst der Fehlercode 2908, da wird auf die Deaktivierung des Windows Installers bei den Diensten verwiesen. Nach den Hinweisen von Microsoft diesen deaktiviert. Aber auch danach ist die Installation nicht durch geführt worden. Nach der obengenannten Fehlermeldung erscheint noch folgende "Fehler 1935. An error occurred during the installation of assembly `Cscompmgd, Version=`7.0.5000.0", PublcKeyToken=`b03f5f7f11d50a3a",Cultur="neutraal" , FileVersion="7.10.3052.4"
Kann mir jemand sagen,wa s dann hier zu tun ist. Auf der Microsoftseite war dazu nichts zu finden.
JAndrae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:05   #2 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von roadster
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 81

roadster kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Probleme bei der Installation von Net.Framework1.1

Das Problem hatte ich mit einem PC hier auch,
nach dem ich 2.0 de.installiert hatte und 1.1. wieder installieren wollte,
half nur die Medizin Format c:
back restore von DVD ein Image Backup der C: das ich vor dem installieren von Net.Framework 2.0 gemacht hatte.

So etwas schadet nie, wenn sich ein Gut funktionierendes Windows durch so einen MS Fusch so verhunst hat,
kann man herstellen,
vielleicht genügt die SystemWiederherstellung schon, mal versuchen?
Du must halt nur wissen ab wann du da was geändert hattest oder Windows Neu installeren.

Geändert von roadster (25.03.2006 um 15:07 Uhr)
roadster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 17:51   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme bei der Installation von Net.Framework1.1

Öhm...
Du hast den Installer-Service deaktiviert? Der muss aber doch aktiviert sein für das Setup (MSI).
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 09:34   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 2

JAndrae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme bei der Installation von Net.Framework1.1

Danke für die Infos,

Komplett neu wollte ich windows 2000 nicht neu installieren, habe ich gerade hinter mir. Und den Dienst Windows Installer habe ich nach den Hinweisen von Microsoft auf manuell gestellt.
JAndrae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 22:37   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme bei der Installation von Net.Framework1.1

Hast du mal das komplette .NET Framework 1.1 und 2.0 deinstalliert und versucht wieder zu installieren?
Vll bringt das ja was.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, netframework11, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Installation edger Hobbyfotografen @ TPC 2 20.01.2015 20:22
Windows XP Probleme bei Installation Thrash Windows & Programme 3 29.05.2008 17:10
Probleme bei Win XP Installation! 2po2 Windows & Programme 7 10.02.2007 14:18
Probleme bei der Installation von XP Goretex Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25
Probleme bei der NT Installation Gast Windows & Programme 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved