TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2006, 17:22   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DvD-Wiedergabe problem beim MCE

Hallo allerseits,



ich habe gerad eeine Originale DvD mit meinem neuen System (Windows Xp Pro media Center Edition 2004) naschauen möchten, dazu habe ich imm Media Center -DvD Wiedergabe- geklickt und da kommt dann Videofehler und wenn ich da drauf gehe kommt, das Der Videorekorder beschädigt oder nicht Installiert ist.

was muss ich dann tun?

Habe das BS seit 2Stunden Drauf also gehe ich aus das er nicht beschädigt ist, wie kann uich den installieren?


mfg
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 17:32   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DvD-Wiedergabe problem beim MCE

Hast Du ne DVD-Player Software wie z.B. WinDVD oder PowerDVD installiert?

Um ne DVD unter Windows auch mit Boardmitteln abspielen zu können muss dies installiert sein. Windows bringt nämlich keine Software dafür mit.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 17:38   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DvD-Wiedergabe problem beim MCE

Geht auch Vlc Player?



mfg
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 17:53   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DvD-Wiedergabe problem beim MCE

Puh probiers aus. Wenn ich mich allerdings recht entsinne wird der DVD Decryption Codec nur komerziell vermarktet und ist zu kaufen. Von dem her wird das nicht on OpenSource Programmen verfügbar sein.

Meistens reicht der "lite Player" der bei den meisten Graka's und Mainboards beiliegt schon aus.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 00:18   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DvD-Wiedergabe problem beim MCE

Die MCE müsste DVD-Videos eigentlich von Haus aus abspielen. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass das bei nem Freund auf Anhieb nach der BS-Installation funktioniert hat.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvdwiedergabe, mce, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB-problem beim mainboard st3fff AMD: CPUs und Mainboards 0 21.09.2005 16:43
Komisches problem beim takten ^^ StaLk CPUs und Mainboards allgemein 2 21.08.2005 14:16
problem beim formatieren! tauruz Windows & Programme 3 20.08.2005 20:12
problem beim booten der hdd Gast Festplatten und Datenspeicher 8 21.01.2003 07:44
multi problem beim xp1900 Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved