TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2002
Beiträge: 23

Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Java will nicht mehr......

Auf einem unserer Rechner (WinXP SP 1) will Java "plötzlich" nicht mehr. Alles ist korrekt installiert und die Inet-Optionen sind auch ok. Auch in der Registry schien alles in Ordnung zu sein. Trotzdem kann die VM offenbar nicht mehr angesprochen/gestartet werden.

Ich habe so einiges überprüft und versucht, ohne Erfolg. Bevor ich jetzt alles komplett neu installieren muss hier ein Hilferuf an Euch:

Weiß jemand etwas über Programme (außer NetZip), die ein solches Verhalten provozieren könnten?

Danke schon mal!
Surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Keine Ahnung!
Mein Tip wäre einfach Java erneut zu installieren!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2002
Beiträge: 23

Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard puh...

Danke, Buschfunker!

Die Idee hatte ich ja auch schon. Ist aber nett, dass du wenigstens was geantwortet hast.

Ich fand nur das richtige File nicht mehr. MS bietet ja kein Java für XP mehr zum Download an. Irgendwann hatte ich mir dieses Update vom 4. März 2002 auf die Platte gebannt, später dann auf CD gebrannt. Jetzt find mal auf Anbieb so ne Backup-CD!

Andere Downloads von anderen Quellen waren nur Schrott und die VM von Sun wollte ich nicht.

Jetzt hab ich diese CD wieder gefunden. Nach dem ich's jetzt neu installiert hab, geht alles wieder wie gewohnt. Nur, warum ging's vorher bloß nicht.....

Sollte mal jemand von Euch das gleiche Problem haben, ich könnte die Datei mailen, sofern Euer Account eine 5MB+ verkraftet. Ist ja echt K**k*, wenn was nicht funzt. Auch wenn man's nicht gar so dringend braucht. :P
Surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber was hast du gegen Sun?http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/gruebel.gif

egal....ich habs und es läuft prima.
nur ganz nebenbei...warum benutz ihr noch IE?!http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/confangry.gif

der ist echt das letzte...nur sch...
also holt euch lieber mozillahttp://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/winknudge.gif
opensource...superstabil...und hat ein paar echt geniale features
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2002
Beiträge: 23

Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Bert
aber was hast du gegen Sun?http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/gruebel.gif

egal....ich habs und es läuft prima.
nur ganz nebenbei...warum benutz ihr noch IE?!http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/confangry.gif

der ist echt das letzte...nur sch...
also holt euch lieber mozillahttp://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/winknudge.gif
opensource...superstabil...und hat ein paar echt geniale features
Im Gegenzug könnte ich dich fragen, was du gegen den IE hast. Bei mir läuft der sehr stabil und mir reichen die Features locker aus. Ich hatte Sun mal installiert, aber da ging mein Lieblings-Chat nicht mehr, weil Sun die MS-Features nicht unterstützt.

Ist halt jeder "Jeck" anders. Und genau das macht das Leben lebenswert. Wäre doch echt öde, wenn wir alle gleich wären.
Surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ebenhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gif
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
java


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Java] Drucken mit Java ? [Gelöst] TH€_BR@!N Programmiersprachen 0 09.02.2011 19:51
Logitech Mouse wird nicht mehr erkannt, Festplatten lassen sich nicht mehr oeffnen... schnecke_499 Sonstige Hardware 2 12.11.2007 11:50
Vista läßt sich nicht mehr booten wenn XP Platte nicht dranhängt! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 20.10.2007 16:14
PC fährt nicht mehr hoch, Festplatten werden nicht erkannt baecker CPUs und Mainboards allgemein 9 25.05.2007 08:00
Java funktioniert mit Vista nicht !? Razor2k Windows & Programme 4 15.02.2007 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved