TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 10:05   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 91

NightmareAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Andere Einstellungen durch Style XP

Hallo,

habe Style XP angewendet und bin begeistert.

Nur eine Kleinigkeit: Wenn ich den PC hochfahre, kommt in Windows immer noch eine Passwortabfrage, obwohl ich keines drin habe. Muss auf OK klicken dann gehts erst weiter. Bisschen nervig... wie bekommt man das wieder raus?

Außerdem kommte ich durch Strg+Alt+Entf nicht mehr direkt zum Taskmanager, sondern zu "Windows Sicherheit", wo man auswählen kann.

Wie kann ich das alles wieder umstellen, ohne Style XP zu verändern?

Danke.

PS: Style XP gibts bei Chip.de zu downloaden als Freeware.
NightmareAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 10:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Andere Einstellungen durch Style XP

Wenn ich mich nicht irre, reicht es einfach die Wilkommensseite abzustellen. Systemsteuerung-Benutzkonten-Art der Anmeldung ändern. Bei "Wilkommensseiten verwenden" den Haken wegmachen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellungen, style


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andere CPU oder mehr RAM Unix62 Komplett-PCs, Konfigurationen 1 21.03.2007 06:34
TCPIP.SYS & Andere Probleme Weberli Windows & Programme 4 18.06.2006 20:18
Andere Auflösung am TV (mit ATI 9800Pro) snog Audio und Video 7 04.02.2006 17:24
Senseo oder Andere? Jim Phelps Off Topic 6 25.07.2005 18:09
Andere PCIe - Karten Shadow2000 Sonstige Hardware 2 04.03.2005 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved