TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2006, 11:30   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 19

snog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Andere Auflösung am TV (mit ATI 9800Pro)

Hi Leute!

Hab eine Frage, die eh schon in mehreren Foren gestellt wurde aber irgendwie is nie was dabei rausgekommen (sofern ich keinen Thread übersehen hab )

Hab eine ATI 9800Pro von Sapphire und diese auch an meinen TV angehängt.
Was ich will, ist ein Klon von meinem Desktop auf meinen TV (also keinen erweiterten Desktop oda so). Die Sache ist die, ich finde einfach nicht heraus wie ich die Auflösung am TV ändern kann.
Die Auflösung von meinem prim. Monitor ist 1280x960, nur diese Auflösung hab ich dann auch am TV und damit ich das ganze Bild am TV haben kann muss dieser auf das Bild auf 800x600 bekommen.

Wie kann ich die Auflösung vom TV einstellen ohne dass ich die vom Monitor auch auf 800x600 ändern muss. Im Moment muss ich das Bild am TV so dumm hin und her scrollen.

THX schon mal jetzt

-SNOG-
snog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 12:34   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Andere Auflösung am TV (mit ATI 9800Pro)

Es geht nicht, wenn du Klonst, kannst du nicht einfach so ein Schaf zu einer Kuh umwandeln...

(soweit ich weiß )
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 12:43   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Andere Auflösung am TV (mit ATI 9800Pro)

Kannst du nicht auf deinen 2. Monitor klicken in den grafikeigenschaften und dann da ne separate Auflösung einstellen ?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 12:44   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Andere Auflösung am TV (mit ATI 9800Pro)

Das ist das Problem, er hat ja Klon-Modus... Wenn er erweiterter Desktop hätte, ging das...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 13:06   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Andere Auflösung am TV (mit ATI 9800Pro)

Zitat:
Zitat von Stefan
Das ist das Problem, er hat ja Klon-Modus... Wenn er erweiterter Desktop hätte, ging das...
Stimmt!
Hab damit auch schon viel rumgepielt, wenn ich Filme statt am PC einfach direkt auf dem Fernseher laufen lassen wollte.

Entweder -> Oder...
beides geht nur wenn die Graka das auch unterstützt!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 15:05   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 113

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Andere Auflösung am TV (mit ATI 9800Pro)

ich konnte das bei meiner geforce 4 einstellen auch im klon modus!
aber du hast ja ati und davon der software hab ich 0 ahnung.
Das Leben ist ein ******* Spiel, nur die Grafik ist der Hammer!

Recounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 15:09   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 19

snog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Andere Auflösung am TV (mit ATI 9800Pro)

Also meint ihr das geht nicht?

Es is nur so dass ich entweder eben am pc vorm monitor hocken will oda von der Glotze aus alles machen will. Und immer wenn ich mim TV arbeite auf 800x600 umstellen is auch blöd (außerdem sind dann die am Desktop fein säuberlich angeordneten Verknüpfungen, irgendwie ducheinander)

Naja..wenn wem noch was dazu einfällt bitte nicht zurückhaltend sein!
THX
snog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 17:24   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Andere Auflösung am TV (mit ATI 9800Pro)

dein TV kann maximal nichtmal 800*600 wiedergeben.

Alles darüber, wird dann zu gross für die Bildfläche...
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800pro, ati, aufloesung, auflösung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andere CPU oder mehr RAM Unix62 Komplett-PCs, Konfigurationen 1 21.03.2007 06:34
TCPIP.SYS & Andere Probleme Weberli Windows & Programme 4 18.06.2006 20:18
Senseo oder Andere? Jim Phelps Off Topic 6 25.07.2005 18:09
Sapphire Radeon 9800Pro Ultimate o. 9800Pro + AC Silencer? LeRoyal Kaufberatung 7 23.05.2005 16:48
Andere PCIe - Karten Shadow2000 Sonstige Hardware 2 04.03.2005 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved