TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2006, 11:32   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bild stockt beim Film gucken

Hallo erstmal,

Ich habe ein problem was mich ständig stört undzwar das bei der Wiedergabe von Filmen das bild immer stockert obwohl ich einen divx 6 codec habe es stockert am anfang dann läuft wieder alles flüßig und dann passiert es alle 5 sekunden wieder.
Wäre cool wenn ihr eine antwort auf mein problem habt.

Weitere einzelheiten:

2,4 Ghz ; 1 GB DDR Infineon Ram ; Windows Xp service pack 2 ;
geforce 6600 gt neuste treiberversion 81.98

MFG N3O
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 11:36   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Bild stockt beim Film gucken

Mit welchem Programm schaust du die Filme??? Probier evtl. mal ein anderes
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 12:58   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild stockt beim Film gucken

könnte auchn trojaner sein
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 13:05   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bild stockt beim Film gucken

Oder ein Virenscanner der im Hintergrund läuft oder eine WLAN Karte oder ein Interrurpt/Treiber Problem oder Starforce usw...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 07:07   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 6

Turel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild stockt beim Film gucken

Hi =N30=,

ich habe genau den selben rechner und das selbe problem, das passiert nur bei avi datein komischer weise. Trojaner, Viren und Programme die im Hintergrund laufen sind ausgeschlossen. Was mir aufgefallen ist das es vielleicht etwas mit dem Leerlaufprozess zu tun haben könnte. Wenn ich ein film kucke, dreht die leistung bei dem Leerlaufprozess durch und verursacht eben so bei mir probleme.

mfg turel
Turel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, film, gucken, stockt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Bild beim Rechnerstart wölfchen Sonstige Hardware 10 02.07.2015 10:51
kein Bild beim Start Anika CPUs und Mainboards allgemein 5 05.10.2006 20:02
Keine Bild beim hochfahren Der-Neue Grafikkarten und Displays allgemein 3 10.06.2006 23:30
Bild beim Hochfahren in 16 farben? Mac|-|in3 CPUs und Mainboards allgemein 0 10.03.2006 23:40
Probleme beim DIVX Film gucken Weberli Audio und Video 4 08.05.2004 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved