TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2006, 13:54   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Treiber für Lidl-Webcam gesucht!!!!

Also ich habe die webcam vom lidl dc-4120 oder auch iCam340 genannt und suche dafür einen treiber...
ich habe schon i, google gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden ...
hat vllt. jemand von euch diesen treiber und kann ihn mir maieln oder per icq schicken oder sagen wo man den downloaden kann???
ich wäre euch sehr dankbar denn ich will die webcam in meinen pc stellen innen drinne anschliesen das ich immer weiß was da drinne grad so läuft hehe...
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 14:13   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Treiber für Lidl-Webcam gesucht!!!!

Tach,

...also wirklich viel Ausdauer hattest nicht beim googeln, oder? Nach paar Senkunden den hier gefunden: ftp://driver.chicony.com.tw/DC-3120.zip
Ist vom Vorgänger, soll aber funktionieren.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 14:20   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Treiber für Lidl-Webcam gesucht!!!!

danke freezer nachdem ich beid er suche auf einer treiber seite 2 trojaner eingefangen habe habe ich aufgehört^^
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 14:21   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Treiber für Lidl-Webcam gesucht!!!!

hmm.. ich komme net drauf auf die seite kommt immer "ftp server geschlossen" kannst du den treiber mal runtweladen und mir schicken? icj komm net hin sry
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 14:24   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Treiber für Lidl-Webcam gesucht!!!!

Das sind lockere 47 MB - einfach "Ziel speichern unter" - da kommt kein Trojaner oder sowas


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 14:28   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Treiber für Lidl-Webcam gesucht!!!!

ich meine net den link oben wenn ich oben auf den link klicke kommt immer fehlermeldung
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, lidlwebcam, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webcam zum skypen gesucht kanonenfutter Sonstige Hardware 2 17.06.2010 18:56
Webcam gesucht Exit Kaufberatung 6 10.09.2008 12:35
Treiber für HP Deskjet 340 gesucht. stevie Sonstige Hardware 2 26.05.2006 12:35
TNT2 x64 Treiber gesucht! DS|Pyrox NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 23.05.2006 10:26
Treiber gesucht Paul_Hindemitt Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 06.01.2006 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved