TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2006, 19:42   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung!

Hallo Leute,

grad muste ich feststellen, dass bei meinem ICQ die Sonderfunktionen nicht mehr vorhanden sind! (Aber eigentlich schon seit einem halben Jahr, habs nur grad richtig gemerkt)

Ich hab schon mehrmals neuinstalliert und das neue ICQ auch runtergeladen aber es hilft alles nix....

Ich glaube das hat irgendwas mit meinem Proxyserver zu tun....

Es werden auch keine Benutzerbilder mehr angezeigt und so! Nix mehr! Ich kann auch keine ICQ spiele mehr spielen oder so. Oder chats mit mehreren Benutzern - geht alles nich mehr!

Wenn ich mich noch recht entsinnen kann ist das so, seitdem ich auf Windows XP gewechselt hab...

Weis einer Rat?

MfG
bigfoot996

Geändert von bigfoot996 (10.06.2006 um 19:49 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 19:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung!

Hi also musste das auch festellen aber erst seit der Version 5.1 nur was ich nun noch bemerkt habe das nach 5 min ich einfach rasufliege und mich dann neu anmelden muss kann doch nicht sein.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 20:03   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung!

Was ist jetzt dein Problem, kannst du die Spiele nichtmehr anwählen oder kannst du sie nichtmehr spielen?! Mach mal Firewall aus, und guck ob es daran liegt.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 23:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung!

Zitat:
Zitat von ngc
Was ist jetzt dein Problem, kannst du die Spiele nichtmehr anwählen oder kannst du sie nichtmehr spielen?! Mach mal Firewall aus, und guck ob es daran liegt.
Beides du Held

1. kann man z.B. die Spiele oder den Chat mit mehreren Benutzer gar nich mehr sehen!

2. is das ganze xtra Center leer usw...

Keine benutzerbilder mehr....nichts^^ aber irgendwie is auch die Werbung verschwunden^^

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 07:04   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung!

Nur so ne Vermutung : Hast du vllt. was is deinem Smiliemodifizierungswahn ausversehen was anderes gelöscht?

Oder es liegt echt an deinem proxy, hast du es mal ohne Versucht?
Schau mal ob du bei den verbindungseinstellungen deinen Proxy richtig eingetragen hast!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 09:49   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung!

Da fehlt wohl irgendein Plugin. Hatte das aus Versehen auch mal gelöscht
Weiß jetzt aber leider nicht mehr was das war....
Entweder ein ActiveX Element oder irgendwas mit Flash Tut mir leid dass das jetzt so ungenau ist

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:44   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung!

Habe genau das selbe Problem..manche meinen das hängt mit meinem IE zusammen, da dieser auch nicht mehr funktioniert! ISt mir grad recht peinlich.. aber wo kann ich den Proxy umstellen und auf was??
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:43   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung!

ICQ nutzt den IE (bzw. dessen Flash-Plugin) für die Darstellung dieser Sonderdienste. Funktioniert der IE ordnungsgemäß? Evtl. das Flash-Plugin für den IE nochmal installieren. *Klick* (Link mit dem IE aufmachen)
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 13:10   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung!

lol wie soll ich den Link mit IE öffnen wenn mein IE nicht funktioniert
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 13:22   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung!

Achso, wenn er garnicht mehr geht, ist das natürlich schwierig.
Geht er garnicht mehr? Dann nochmal installieren *Klick*
Oder will er blos nicht mehr ins Internet? Welche Fehlermeldung kommt?
Die Proxyeinstellungen sind im IE unter Extras-Internetoptionen - Register Verbindungen und dann je nach Verbindung in den Eigenschaften der DFÜ/LAN Verbindung. Normalerweise sollte man komplett ohne Proxy ins Internet kommen. Also dort ausschalten. Es sei denn ein Provider hat Dir was anderes gesagt. (in Uni/Firmennetzen braucht man öfters mal nen Proxy)
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 13:42   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung!

Also ich hab jetzt das plug in für den IE installiert un der IE geht jetzt auch ohne proxy ins inet.

Jetzt kann ich mich halt grad mal wieder netbei icq einloggen ums zu probieren

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:27   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung!

Zitat:
Zitat von onlyJR
Achso, wenn er garnicht mehr geht, ist das natürlich schwierig.
Geht er garnicht mehr? Dann nochmal installieren *Klick*
Oder will er blos nicht mehr ins Internet? Welche Fehlermeldung kommt?
Die Proxyeinstellungen sind im IE unter Extras-Internetoptionen - Register Verbindungen und dann je nach Verbindung in den Eigenschaften der DFÜ/LAN Verbindung. Normalerweise sollte man komplett ohne Proxy ins Internet kommen. Also dort ausschalten. Es sei denn ein Provider hat Dir was anderes gesagt. (in Uni/Firmennetzen braucht man öfters mal nen Proxy)
je neu installieren bringt leider nichts.. da kommt immer die Fehlermeldung DFÜ/LAN Verbindung nicht hergestellt...
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq, sonderfunktionen, verfuegung, verfügung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Breitband: 50 MBit/s soll 2018 flächendeckend in Deutschland zur Verfügung stehen TweakPC Newsbot News 9 06.07.2015 12:43
[News] Neuer 5G-Standard soll 2018 erstmals zur Verfügung stehen TweakPC Newsbot News 11 23.06.2015 15:46
Logitech Mouse wird nicht mehr erkannt, Festplatten lassen sich nicht mehr oeffnen... schnecke_499 Sonstige Hardware 2 12.11.2007 11:50
PC fährt nicht mehr hoch, Festplatten werden nicht erkannt baecker CPUs und Mainboards allgemein 9 25.05.2007 08:00
Laptop started nicht mehr bleibt beim start stehen bischt Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 31.10.2005 11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved