TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2006, 09:36   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 15

Holger1596 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Vista CD-KEy

Also ich habe mir gestern auch mal Vista runtergeldaden etc.
Aber nur hab ich keinen CD-KEy.
Mein Kumpel meinte man bekommt den von Microsoft. Doch nur wo?

Ein Direktlink wäre nice! http://www.computerbase.de/forum/ima...lies/smile.gif

Hat jemand schon des neue office getestet?

Vielen Dank.
Holger1596 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 09:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista CD-KEy

=> http://www.microsoft.com/windowsvist...e/preview.mspx

Da findest genug Informationen und ansonsten halt bei Microsoft anrufen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:53   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von GamesPlayer
 

Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 21

GamesPlayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista CD-KEy

Zitat:
Zitat von Holger1596
Also ich habe mir gestern auch mal Vista runtergeldaden etc.
Aber nur hab ich keinen CD-KEy.
Mein Kumpel meinte man bekommt den von Microsoft. Doch nur wo?

Ein Direktlink wäre nice! http://www.computerbase.de/forum/ima...lies/smile.gif

Hat jemand schon des neue office getestet?

Vielen Dank.
Hier hast du ein paar Keys:

-entfernt-

redfalcon:
Ich glaube nicht, dass das legal ist...

Geändert von redfalcon (14.06.2006 um 14:01 Uhr)
GamesPlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:54   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista CD-KEy

Ich bin mir nicht sicher ob du einfach die Keys hinschreiben darfst. schließlich musst du dich um die zu erhalten bei MS Registrieren.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:01   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von GamesPlayer
 

Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 21

GamesPlayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista CD-KEy

Ja glaub auch dass man die nicht einfach reinschreiben darf aber heute ausnahmsweise weils ich bin
GamesPlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:03   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista CD-KEy

Zitat:
Zitat von GamesPlayer
Ja glaub auch dass man die nicht einfach reinschreiben darf aber heute ausnahmsweise weils ich bin
Ähh, ne? Auch nicht weil du es bist. Ich bezweifele, dass Microsoft das komisch findet, wenn du hier Keys postest. Keys hab ich erstmal rausgenommen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 18:24   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista CD-KEy

Bei mircosoft reggen dann bekommste einen zugeschikckt per mail!Es wird schon sinn haben das die wollen das man sich reggen tut!
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 20:00   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista CD-KEy

Du musst Dein Windows ja auch aktivieren. Da brauchst Du dann schon Deinen eigenen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 22:01   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista CD-KEy

Du musst dich bei microsoft.live anmelden. Und nach ca. 10 minuten und 4 bestätigungs emails bekommst du einen key.

Diesen darfst du dann für dich 10 mal benutzen und dir wirt austomatisch der RC1 zugeschickt per Post oder du kannst es dann auch runter laden( wenn es dann soweit ist)

Gruß
Alex

P.S. Ich habe es gestern getan und die Seiten und erklärungen sind sehr schlecht auf Billis Seiten.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 14:36   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 15

Holger1596 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista CD-KEy

Hab schon einen!
Aber danke.
Wobei ich des vista net grad toll find!!
Holger1596 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cdkey, vista, windows


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/37725-windows-vista-cd-key.html
Erstellt von For Type Datum
Windows Vista Blog This thread Refback 05.10.2007 11:58

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista: Direct-X-11 ab sofort für den Windows 7-Vorgänger erhältlich Seebaer Windows & Programme 1 28.10.2009 14:54
[News] Windows Vista Service Pack 2 mit Windows Installer 4.5 TweakPC Newsbot News 3 04.02.2009 16:21
[Vista] Windows Vista Upgrade anytime LeoHart Windows & Programme 7 27.10.2007 15:01
[Vista] Gibt es einen CD-****** der auf Windows Vista funktioniert? Shin-Anubis Windows & Programme 6 13.10.2007 14:20
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved