TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2006, 19:32   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Windows start Prob

HI
ich habe ein Problem mit Windows. Windows braucht 5 min um alle Programme am anfang zustarten und das gefällt mir nicht gerade richtig immer zuwarten. Und ich frage mich wieso, ich habe auch den verdacht das es am netzwerk treiber liegt. Aber wie könnte ich dieses Problem lösen ?
KÖnnten ihrmir tipps geben was ich da falsch mache ???????????
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 22:23   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows start Prob

Was macht es genau? Hängt es am Start ?
Wenn das so ein 1Min Hängen ist... gib der Netzwerkkarte mal ne feste IP und mach das Häckchen bei den Ordneroptionen bei "Autom. nach Netzwerkwerkordner & Druckern suchen" weg

Und hier mal reingucken:
http://www.tweakpc.de/forum/windows-...otvorgang.html

Geändert von Weberli (26.07.2006 um 22:26 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 22:57   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows start Prob

der startet alles normal bis es dann zu der firewall,ICQ und steam kommt ab da an lädt er etwas und das dauert 5 min. Das war schon immer so bei mir ich weiß auch nich is wie ein fluch. Ich habe auch 2 netzwerkkarten eine davon is ans internet angebunden und funktioniert gleich beim neustarten. Bei der annderen bin ich mir aber nicht so sicher, weil everest home hatte sehr lange an treiber gestartet beim neustarten.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prob, start, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Media Player Prob mokus Windows & Programme 3 30.08.2006 10:28
Windows Xp Pro X64 Prob Tweety_2000 Windows & Programme 2 06.01.2006 03:04
Windows stürzt bei start ab!!! El_n4ch0 Windows & Programme 7 29.11.2005 21:10
Problem beim start von Windows nikheg89 Windows & Programme 6 17.08.2005 11:13
A7n8x deluxe kein start von Windows gullymaster AMD: CPUs und Mainboards 5 21.07.2005 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved