TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.01.2006, 19:24   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 6

Tweety_2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Xp Pro X64 Prob

Hi,

ich wollte mal zum testen Win XP x64 draufwerfen.

Installen klappt alles gut (auch wenn englisch) und wenn er dann neu bootet zum ersten Start hin verpixelt mir der Balken der unter dem Windows Logo läuft und bleibt stehen.

Im Abgesicherten Modus das selbe, hab ich schwarz/weiße Streifen im Bild

Weiß einer was das sein könnte???


A64 3000+
MSi K8N Neo2 - 54G Platinium (aktuellstes Bios)
Power Color X800Pro
2x Maxtor 120Gig
1024MB Infineon
SB Audigy2 ZS


MfG
Tweety_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 21:23   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.670

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Xp Pro X64 Prob

Also bei mir läuft die x64 Version soweit.
Hatte aber auch keine Probleme bei der Installation.
Welche x64 Version hast du denn?

Welches Betriebssystem hast du denn nebenbei noch drauf?
Bei mir läuft nebenbei Win 2000 Pro.

MfG Hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 03:04   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 6

Tweety_2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Xp Pro X64 Prob

Hi,

also ich geb es von vornherein zu, es ist eine aus dem netz die ich mir laden hab lassen.

Ich wollte damit testen ob es die Version wert ist oder nicht zu kaufen den 135€ ist auch nicht wenig Geld.

Aber sieht nicht gut aus das M$ Geld von mir bekommt, kann auch sein das es an der dummen Corp liegt.

Kenne auch keinen der eine hat das ich diese testen kann und hab leider nur ISDN und da kann ich die 360Tage version von MS auch ned laden.

Vielleicht find ich einen bei mir in der Gegend der mir seine gibt zum testen, dann hat M$ auch was davon
Tweety_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pro, prob, windows, x64


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Media Player Prob mokus Windows & Programme 3 30.08.2006 10:28
Windows start Prob mokus Windows & Programme 2 26.07.2006 22:57
OC-Prob bei K8N Pro SLI -]Dr.OeTzi[- CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 09.07.2006 01:21
Prob mit XP ZacXP Windows & Programme 3 03.10.2005 19:57
Toshiba Sattelite 4300Pro Prob. mit Winamp unter Windows 2K Nargaroth Sonstige Hardware 0 08.09.2004 09:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved