TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Outlook geht nicht mehr auf!!!

Also bei meiner Freundin auf der Arbeit haben die eine PC mit WIN NT, und Outlook.
da lief alles immer supi, doch jetzt geht outlook nicht mehr auf, wenn man drauf klickt!!!????
Woran kann das liegen???? Und wie behebt man den fehler???
Und kann mir einer sagen in welchem verzeichnis die e-mail die schon gekommen sind gespeichert werden????

Bitte gebt mir einen Tipp wie ich das wieder hinbiegen kann.......DANKE!!!!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also da soll sich mal deren EDVler drum kümmern nicht du

Ansonsten einfach Outlook neu installieren, die individuellen Einstellungen bleiben erhalten, aber nen Export kann zur Sicherheit nicht schaden.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

moin

also wieso es nicht mehr geht und wie du es beheben kannst kann ich dir leider nciht sagen, aber die ganzen emails und kontakte und der ganze schmarrn wird in der outlook.pst gespeichert.
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Simonsen
Also da soll sich mal deren EDVler drum kümmern nicht du

Ansonsten einfach Outlook neu installieren, die individuellen Einstellungen bleiben erhalten, aber nen Export kann zur Sicherheit nicht schaden.
ich bin der EDVler!!! Lööööl
Nicht hauptberuflich, aber ich mach das für die.
Ja klar, das mit dem export, aber wie stell ich das an, wenn ich doch nicht rein komm!!!! Weil das wichtige e-mail drauf sind, und die dürfen nicht verloren gehen!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sicher doch einfach die outlook.pst
die kannst du mit jedem anderen outlook öffnen und dann hast du die emails. ist doch schon mal ein anfang
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

um welches outlook geht es denn ?

ol express
ol XP

oder welches ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also die haben NT
also würd ich sagen so im bereich von 97´
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

das outlook verzeichnis befindet sich unter

dokumente und einstellungen
dann der username
lokale einstellungen
anwendungsdaten
identities
dann kommt so ein verzeichnis {F799E019-694E-45F6-B8C2-FEE4546508DC}
dann microsoft
outlook express

geh die schritte ab du musst aber vorher die versteckten ordner und dateien sichtbar machen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@piet

was du erklärt hast ist doch für office XP, oder????
Die haben aber wohl office 2000 oder noch was älteres, schließlich haben die auch nur win NT drauf
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Such doch einfach auf der HD nach *.pst

Dann haste die gespeicherten Emails...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schon klar.
aber wie löse ich das problem, das outlook nicht mehr aufgeht???
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Dann lass doch mal den SP6a drüber laufen.
Hilft bei WinNT meistens.

Dann probier doch mal das ganze mit Outlook Express zu umgehen...

Evtl. wenn du Outlook 97 nützt Outlook 98 nehmen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
outlook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bf2 geht nicht mehr diablo Online Gaming, eSports und Clan Chat 32 15.07.2008 19:29
PC geht nicht mehr an! hosh CPUs und Mainboards allgemein 8 17.02.2007 17:36
Outlook geht nicht mehr L4le Windows & Programme 2 17.01.2005 14:31
Mails schreiben/lesen geht in Outlook Express nicht Gast Windows & Programme 7 26.09.2004 13:14
DVD geht nicht mehr Specop Festplatten und Datenspeicher 4 18.12.2002 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved