TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 21:31   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard IP Adresse ändern?

Hi,

ich wurde gerade GRUNDLOS aus einem Forum gebannt !
Nun möchte ich aber dennoch auf diese Seite, um Dinge klar zustellen !
Aber da ich aufgrund meiner IP Adresse gesperrt wurde, kann ich nicht mehr auf diese Seite zugreifen !

Gibt es ein TOOL oder irgendwelche möglichkeiten um meine IP Adresse zu verstecken ? Wenns geht kostenlose Lösungen !
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 21:40   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IP Adresse ändern?

Grundlos ist immer ansichtssache.
EIne SPerre auf IP basis ist nur so lange gültig wie deine IP besteht und bei einem normalen Internetzugang hast du mit jeder neuen Einwahl eine neue IP (in der Regel eine andere als vorher)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 05.11.2006, 21:42   #3 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: IP Adresse ändern?

Ja danke erstmal, so habe mich neu angemeldet dennoch kann ich da nix reinschreiben. Was ist da los?


Was meinste mit normalen Internet Zugang. Ich ahbe AOL DSL ist das normal?
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 21:50   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IP Adresse ändern?

Was ich mit normal meine trifft auf AOL zu. (nur würde ich AOL nicht als normal bezeichnen aber das hat andere Gründe)
Vermutlich wurdest du nicht auf IP Basis in dem Forum gesperrt, sondern dein Benutzername wurde gesperrt, da kannst du nichts dran ändern.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 05.11.2006, 21:53   #5 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: IP Adresse ändern?

Ja aber ich habe jetzt n anderen Benutzernamen, kann auch drauf zugreifen aber ich kann weder schreiben noch PM an andere Mitglieder senden, woher will der Admin wissen wer ich bin aber andere Email und anderen Namen. Mir kommt das alles komisch vor.


Es handelt sich um das Invisionsboard
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 21:56   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IP Adresse ändern?

Tja, keine Ahnung.
Wenn du dich zu unrecht ausgesperrt fühlst gehst du halt in das Impressum der Seite und schaust nach den dort hinterlegten Kontaktinformationen, dann wendest du dich einfach da dran und schilderst dein Problem.
Ansonsten heist es warten bis du wieder entsperrt wirst.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 09.11.2006, 20:03   #7 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: IP Adresse ändern?

Hi,

ich vermute mal, das Du unter AOL DHCP nutzt, da Du die IP vom AOL-Server bekommst. Interessant wäre jetzt, zu wissen, wie die bei AOL ihren DHCP Server im Hinblick auf den Verfall einer zugeteilten IP konfiguriert haben. Kann durchaus sein, dass die Zuteilung eine sagen wir mal "Ablaufzeit" hat, wenn Du dich jetzt innerhalb der Ablaufzeit anmeldest, bekommst Du die gleiche IP wieder zugeteilt (nachvollziehbar, wenn Du das z.B. mit ipconfig (start/ausführen und dann cmd) vor und nach der Anmeldung überprüfst.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Antwort

Stichworte
adresse, aendern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IP-Adresse Morphois Internet & Webprogramme 7 09.05.2011 17:47
Jegliche IP-Adresse blockiert... THKTHK Security & SPAM 4 21.12.2008 06:39
Guildwars Email Adresse ändern? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 2 23.05.2007 15:34
IP Adresse herausfinden wurzeldurzel Netzwerk 1 03.11.2005 10:49
IP-Adresse mixen ... Gast Security & SPAM 12 11.02.2004 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved