TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 22:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 3

Looer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Windows XP Installation startet nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Vielleicht weiss einer von euch eine Lösung.
Ich habe einen neuen Rechner, da wollte ich mein schon tausend Mal installiertes Windoof XP draufmachen. Mache CD rein, er startet davon, dann kommt ja dieser blaue Bildschirm wo unten steht was er alles lädt.
Wenn das fertig is beendet sich das ganze und normalerweise sollte dann die Installation starten. Tut sie bei mir aber nicht, ich habe dann nur einen schwarzen Bildschirm wo oben links ein Cursor blinkt.
Habe auch schon nach dem laden dieser ganzen Dateien die CD rausgemacht um sicherzugehen das er nicht nochmal davon bootet, bringt aber leider nichts.
Naja könnt euch ja denken was ich für ne Laune hab, schönen neuen Rechner und kann ihn nicht benutzen.

Für hilfreiche Antworten schonmal im voraus vielen Dank.
Looer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 22:28   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows XP Installation startet nicht

Hallo,

zunächst mal wilkommen in unserem Forum. Ich war so frei und habe den Rechtschreibfehler aus dem Threadtitel entfernt.

Zu deinem Problem: auf die schnelle hab ich mal das gefunden. Kannst ja mal ausprobieren und Bescheid geben.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 22:42   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 3

Looer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP Installation startet nicht

danke erstmal für die schnelle Antwort. und der "Rechtschreibfehler" war beabsichtigt...
habe das was unter dem Link steht probiert, bringt leider nichts. habe nur einen RAM und eine HDD drin, aber immer noch das selbe Problem. habe auch schon den anderen RAM Riegel genommen und auch ein anderes Windows XP probiert, leider ebenfalls ohne Erfolg....
Looer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:12   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 3

Looer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP Installation startet nicht

so ne sch***e mit der sch***e, er geht! 200 Puls hab ich un er geht! nix mehr mit schwarzer Bildschirm.
nachdem ich alles andere ausprobiert und als Fehlerquelle ausgeschlossen hab habe ich einfach mal alle unnötigen Pins auf dem MB abgezogen. naja waren eig. nur die vorderen bzw. oberen USB-Ports....
und siehe da, auch wenn ich es nicht verstehe warum es daran lag, es geht!
danke nochmal an tele.
Looer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, startet, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Installation: SATA-Treiber wird nicht anerkannt GravityX Windows & Programme 12 14.09.2009 00:39
Windows startet nicht Cole 24 Windows & Programme 4 23.08.2008 11:44
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 20:34
PC startet nicht, Win-Installation nicht möglich UnoOC CPUs und Mainboards allgemein 5 29.12.2006 14:49
Die Festplatte 300gb wird bei der Installation von Windows XP nicht erkannt. trofim Windows & Programme 5 29.08.2006 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved