TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 21:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 6

iLLneSs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen XP und 98 zusammen! Aber wie ?

Hallo, Ich habe bereits WindowsXP installiert. In dem Setup habe ich weitere Partitionen geschaffen (C:Winxp (ntfs), D:ntfs, E:FAT, F:ntfs). Ich habe extram eine FAT partition gemacht um Win98 zu installieren, aber wie mach ich das? Windows 98 dürfte die ntfs partitionen ja gar nicht erkennen. Wenn ich nun das Setup starte soll ich formatieren. Formatier er dann nur die FAT partition oder alles ?

Thx schonmal

MfG iLLneSs
iLLneSs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:50   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP und 98 zusammen! Aber wie ?

Ich glaube eher das Windows 98 möchte gerne deine erste Partition wo das NTFS Dateisystem drauf ist mit FAT formatieren...

Evtl. geht es wenn du alle Partitionen bis auf die FAT Partition versteckst mit diesem Tool und dann Windows installierst?

Tool

Ach ja einen Bootmanager brauchst du 100% auch. (Und wenn es der von XP ist)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 08:06   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: XP und 98 zusammen! Aber wie ?

Ich würde empfehlen, zuerst 98 zu installieren.

Danach XP.

Dann schreibt der Bootmanager das Startmenü sauber und du hast keinen Ärger.

Andersrum ists immer ein Gefummel.


Und suchen wir nicht alle nach nem Grund unser OS neu zu installieren?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zusammen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc zusammenbauen - Aber wie? Sarpedon CPUs und Mainboards allgemein 42 15.02.2010 19:46
Raid? Aber wie ???? Avon Festplatten und Datenspeicher 1 21.06.2005 20:33
SLI! 2.Grafikkarte.. Aber wo Strom? WeDeLeR Grafikkarten und Displays allgemein 1 09.05.2005 11:19
Pc aufrüsten! Aber was? DomiM Sonstige Hardware 13 27.11.2004 16:14
Ich brauch RAM! Aber welchen? Kommune23 RAM Arbeitsspeicher 4 22.06.2004 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved