TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 11:14   #1 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fehlermeldung beim öffnen von ordnern

hallo leutz!
seit gestern bekomme ich beim öffnen von ordnern immer wieder diese fehlermeldung:

http://img95.imageshack.us/img95/2711/1gw4.jpg

nach dem OK klicken macht er zwar den ordner auf, jedoch kommt diese fehlermeldung immer wieder! was hat das zu bedeuten?!

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:40   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fehlermeldung beim öffnen von ordnern

Hast du mal nen Virenscan gemacht?

Windowsmeldungen sehen in der Regel anders aus. Das was du da hast sieht aus als ob der Virus ncith das macht was er soll und in der Catch abfrage ne default msg box eingesetzt wurde.

Hast du nicht noch meh rlustige fehler gehabt? vielleicht solltest du mal deine ganze festplatte formatieren und komplett neu anfangen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:52   #3 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fehlermeldung beim öffnen von ordnern

bis gestern lief alles fluffig und die fehlermeldungen waren in der regel mit einem HÄKCHEN zu beseitigen! aber der hier ist seit gestern neu! hab aber nichts installiert! und ram auch getestet! und der grund, warum er so aussieht ist, weil ich die alte windows 98 optik nutze! finde ich schöner!

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:56   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fehlermeldung beim öffnen von ordnern

Ne, Windowsfehelrmeldungan haben in der regel einen Titel. D.h. es steht was oben in dem blauen Rahmen drin. Wenn da nix drinsteht, geh ich mal von aus, dass der Fehler von nem anderen Programm ausgelöst wird. Hast du evtl ein programm was die Optik von windows verändert? Das könnte die Ursach esein.

ansonsten Virenscan.

Hast du gester irgendwas spannendes gemacht? Irgendwelche webseiten mit leichtbekleideten frauen besucht? Kindernamen im internet gesucht?

Irgendwelche Programme runtergeladen , auf irgendwelche Banner geklickt.. sowas in dem dreh?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 12:02   #5 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fehlermeldung beim öffnen von ordnern

ey hallo! nein, habe ich nicht! wieso?! kennst dich mit solchen problemen nach solchen seiten-besuchen aus?! das ist ne einfache windowsfehlermedlung! kann sie nur nicht zuordnen!

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 12:27   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fehlermeldung beim öffnen von ordnern

Kannst du aussschließen, irgendwelche Extra-Tools installiert zu haben, die z.B. im Kontextmenü (re. Maustaste) Einträge anlegen wollten?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 13:36   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fehlermeldung beim öffnen von ordnern

Zitat:
das ist ne einfache windowsfehlermedlung!
Woher weist du das?

Ich kann dir 100 verschiedene Fehlermeldungen Programmieren die mehr nach windows aussehen als das was du hast. Microsoft versieht seine Fehlermitteilungen mit Überschriften. Das hat deine nicht. also gehe ich davon aus, dass irgend ein anderes Programm diese Fehlermeldung produziert.

Jap die Geschichte mit Kindernamen im internet ist mit bekannt.

Meine Verwandschaft ist mal über sowas gestolpert.
'Bitte klicken Sie OK, wenn Sie diese Seite betreten wollen.' Flupp Trojaner. 2 h später 256 verschiedene Viren.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 18:17   #8 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fehlermeldung beim öffnen von ordnern

hi bomber!
ich muss dir recht geben! ich hatte ganze 4 trojaner drauf! wie doof kann man sein!? jetzt bin ich klüger und endlich wieder mein anitir drauf! danke dir, für deine hilfestellung!

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlermeldung, oeffnen, ordnern, öffnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fehlerhafte dll beim öffnen von elster2006/2007 hilfe kami1205 Windows & Programme 1 20.05.2007 22:14
Wie Klappfuß beim Hyundai Image Quest q17 öffnen? AdrianEhrlicher TFT, LCD Displays 2 07.10.2006 13:38
beim öffnen des I.E = absturtz adidas Windows & Programme 5 10.08.2005 15:35
Explorer.exe-Fehler beim Arbeitsplatz öffnen SLiMShOt Windows & Programme 0 18.10.2004 11:29
Problem beim Ordner öffnen netstorm Windows & Programme 10 26.09.2003 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved