TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 20:52   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 8

dimis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows xp passwort fehler

hallo freunde

ich habe ein grosses probelm also.

ich habe ein virus mit kaspesky gefunden und in der zeit wo er den virus löschen wollte bin ich von pc weggegangen und als ich weider kamm habe ich gesehen das mein bildschirm schon leuft. als ich die maus bewegte hat er mich nach mein passwort gefragt udn wo ich es eigegeben habe sag er passwort falsch.

ich habe den pc auch neu gestarten und er sagt wieder passwort falsch habe auch den internetstecker rausgezogen beim passwort eingeben.

was soll ich machen habe gelesen das man bei windows xp prof SP2 nicht das passwort umgehen kann ich habe auch es so probiert das ich meine andere festplatte windows drauf machen und dann einfach kopieren und dann meine daten auf die festplatte einfügen aber da ich nur für diesen benutzer die daten verweden kan zeigt er mich zugrief verweigert.

was soll ich machen ich bruache die daten für die firma wie soll ich da dran kommen es muss ein trick geben die daten da rauszuholen.

ich brauche eure hilfe

danke erst mal
dimis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 09:02   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows xp passwort fehler

Und das Passwort lässt sich doch umgehen

Drücke wärend des Bootvorgangs immer wieder "F8" und gehe dann bei der Auswahl in den abgesicherten Modus und boote damit...

Wenn er hochgefahren ist kannst du unter Benutzer-Verwaltung des passwort von deinem "Benutzer" löschen.
(Arbeitsplatz> Systemsteuerung> Benutzerkonten> Konto ändern> Passwort löschen)


Nun fährst du ihn wieder runter und wieder im normalmodus hoch...des passwort ist nun raus...sobald er vertig gebootet hat kannst du des Passwort ja wieder reinmachen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 13:12   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 8

dimis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows xp passwort fehler

ich habe gehört das es bei proffesiopn irdenwie nciht gehen soll weil das sehr geschütz ist gibt es auch ne andere möglichkeit das zu machen

ich danke dir erst mal
dimis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 18:35   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 8

dimis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows xp passwort fehler

das geht nicht der frag weiter nach dem passwort weil ich xp proffesional habe.wenn ich einfach den pc neu instalieren nicht formatiere bleiben dann die eigene dateien so wie sie warn und verschwindet dann das Passwort von dem anmelde bildschirm.

kann ich nicht irgend wie ne datei löschen von der fetspallte damit das passwort weg ist.
dimis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 19:47   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows xp passwort fehler

Was passiert wenn du dich als Benutzer "Administrator" ohne Passwort anmeldest?

Ich möchte dich noch bitte dir etwas mehr Mühe bei deiner Rechtsschreibung zu geben, deinen Buchstabensalat zu entziffern macht nicht wirklich Spass (und hält andere davon ab dir zu helfen).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 20:00   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 8

dimis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows xp passwort fehler

wenn ich mich ohen passwort anmelde kommt der fehler falsches passwort oder falscher benutzername.gibt es kein programm wo ich einfach an die eigene dateien komme ohne das der fehler kommt zugriff verweigert. wenn ich ne neuinstalation mache komem dan die eigene daten weg und muss ich beim amlden dann auch ein passwort eigeben
dimis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 15:52   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows xp passwort fehler

Du könntest versucher per Linux Live Distribution an die Daten zu kommen.

Außerdem fordere ich dich nochmals auf, eine ordentliche Rechtsschreibung mit Satzzeichen zu benutzen, sonst ist der Thread dicht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, passwort, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FreePDF 4.06 passwort verschlüsselung Fakk-asrock Windows & Programme 2 14.03.2013 19:11
bios passwort daniilis Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 05.11.2008 16:34
CD mit passwort versehen Hitman92 Windows & Programme 4 02.12.2006 13:58
Windows fehler seit neuem RAM --Nils-- Windows & Programme 1 17.04.2005 12:47
windows xp freigaben passwort _Smash_ Windows & Programme 2 19.01.2003 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved