TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 16:04   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Trillian connectet nicht ins Internet!

Hallo erstmal heute habe ich mir Trillian 3.1 heruntergeladen da ich langsam die nase voll hatte von der ICQ oberfläche.Nun zu meinem Problem.Trillian habe ich installiert geh auf Account hinzufügen und geb dort meine icq sowie das PW ein.Das Lämpel leuchtet einmal grün und dann wars das.

Kann mir wer helfen damit Trillian endlich läuft?

Danke schonmal im Vorraus.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 18:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Trillian connectet nicht ins Internet!

haste die sriche aus ICQ mitkopiert? war bei mir der fehler. aktuellste version?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 15:20   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Trillian connectet nicht ins Internet!

Trillian ist 3.1 und icq naja das neuste dürfte die 5.1 sein.

Wie ich von meinem Nachbarn erfahren habe hat ICQ den Port gewechselt auf 443 od sowas.

Ps: habs nochmal probiert connectet net weis net warum.

Geändert von 64-Bit Monster (14.12.2006 um 17:44 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 18:10   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Trillian connectet nicht ins Internet!

ICQ-Server: login.icq.com
Port: 5190

geht bei mir ohne Probs!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 23:32   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Trillian connectet nicht ins Internet!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Trillian ist 3.1 und icq naja das neuste dürfte die 5.1 sein.

Wie ich von meinem Nachbarn erfahren habe hat ICQ den Port gewechselt auf 443 od sowas.

Ps: habs nochmal probiert connectet net weis net warum.
Port 443 ist der Standardport für https Verbindungen. Daher glaub ich nicht, dass ICQ den Port für die Connections verwendet.
Ich nutz immer noch 5190 wie zu Anfangszeiten und es funktioniert einwandfrei
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:05   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Trillian connectet nicht ins Internet!

Ja ICQ geht sowohl über 443 aber auch über 5190 nur Trillian muckt rum ich weis nicht an was es liegt. Patch für Verbindungs probs per ICQ hab ich installiert leider keine Abhilfe des Problems.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
connectet, ins, internet, trillian


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMDs Trillian nicht die HD 5890 sondern die HD 5870 Eyefinity 6? TweakPC Newsbot News 2 20.02.2010 10:30
Trillian: Dateitransfer funktioniert mit einigen Kontakten nicht monze Windows & Programme 1 16.09.2007 07:28
W-Lan connectet nicht Gartenschlauch Windows & Programme 17 11.05.2006 13:46
Trillian: Msn Nicknames werden nicht aktualisiert +AMD USER+ Windows & Programme 2 02.05.2006 19:35
Icq connectet nicht ngc Windows & Programme 4 13.07.2005 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved