TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 15:13   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von alsniper
 

Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 12

alsniper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard links in Excel mit Browser verknüpfen?

Hallo,
ich habe ein Excel Dokument in dem ich diverse Inhalte mit dem Internet verknüpft habe.
Da ich jetzt meine Browserversion gewechselt habe (Firefox 1.5 auf Firefox 2.0) funktionieren die Links nicht mehr ...ich bekomme immer die Meldung" Es ist kein Programm registriert um diese Datei zu öffnen!"
Kann mir jemand sagen wie ich meinen Dokumenten beibringe das sie den neuen Firefox
benutzen?

Schon mal thx und einen guten Rutsch ins neue Jahr

MFG
alsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:48   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von alsniper
 

Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 12

alsniper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: links in Excel mit Browser verknüpfen?

tztztz...manchmal kann alles so einfach sein.
Firefox war nicht als Standardbrowser definiert.

bye@all
alsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browser, excel, links, verknuepfen, verknüpfen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Avast Browser Cleanup: Mehr als 60 Millionen verschiedene Browser-Add-Ons entfernen TweakPC Newsbot News 0 08.07.2015 13:58
[News] Piraten-Browser unsicher - Experten sehen neuen Browser kritisch TweakPC Newsbot News 14 15.08.2013 15:46
exe´n verknüpfen? kluivert Programmiersprachen 24 19.06.2006 19:40
Rechner links oder rechts...??? xtrm2k Off Topic 18 14.05.2005 20:27
Eure System links usw.??? Gast Feedback & Fragen an die Crew 9 28.04.2004 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved