TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 17:28   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard "Inoffizielles" Service Pack 3 für Windows zum Download bereit!

Hallo erstmal beim durchstöbern des Hardwarebereichs meines Internet Anbieters ist mir diese News aufgefallen "Inoffizielles" Service Pack 3 für Windows".

Jeder der nicht auf das Service Pack 3 von Microsoft ( 2008 warten möchte kann dieses Update unter dem Link herunterladen. Die größe des Packets beträgt runde 57Mb und beinhaltet alle bereitgestellten patches von Microsoft ( 282 st.).Unter den Updates sind zb. Korrektur für die DVD Wiedergabe, sowie Netzwerkdrucker und die vorzeitige Entladung von Notebook-Akkus.

Vorrausetzungen:

SP2 für XP
Microsoft.NET Framework 2.0

Download Link:

http://dlc.softwareload.de/details/48683

Quelle: http://www.softwareload.de/c/84/94/54/8494544.html
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:40   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Inoffizielles" Service Pack 3 für Windows zum Download bereit!

... wie bspw. das Updatepack anderer Seiten, z. B. Winhelpline.de

Gibt ja mehrere Seiten, die solche Packs anbieten - das als Pre-SP3 anzupreisen (auf der Softwareload-Seite) halte ich allerdings für .... naja ...

Zumal im dortigen Text plötzlich wieder von einem SP2-Updatepack (der es ja ist) gesprochen wird - und gleichzeitig in einer Fotoshow beschrieben wird, wie man "sein persönliches SP3 bekommt"

Für mich ist sowas absolut unseriös

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: "Inoffizielles" Service Pack 3 für Windows zum Download bereit!

naja steht ja da es besteht aus allen Patches die rausgekommen sind bis jetzt mehr wird das SP3 ja auch nicht beinhalten. achja deshalb steht auch das kleine wörtchen "Inoffizielles" vor der ganze sache.^^
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:02   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Inoffizielles" Service Pack 3 für Windows zum Download bereit!

hab mir ma nen update pack von german-nlite.de gezogn um meine Windows CD aufzufrischen... für den rest ist windowsupdate verantwortlich.

Also wenn man net grad ne raubkopie hat und deswegen nicht auf windowsupdate zugreifen kann und zu blöd ist die entsprechenden "Sachen" dafür zu installieren, dann denke ich, diese Updatepacks sind sinnlos. Außer wenn man seine WinCD für das nächste formatieren auffrischen will. ;-D

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:12   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: "Inoffizielles" Service Pack 3 für Windows zum Download bereit!

Mein Windows XP ist immer aktuell dank ^^ Windows Update . Da ich aber über die News halt gestoplert bin dachte ich ich poste sie mal.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 11:11   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Inoffizielles" Service Pack 3 für Windows zum Download bereit!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
naja steht ja da es besteht aus allen Patches die rausgekommen sind bis jetzt mehr wird das SP3 ja auch nicht beinhalten. achja deshalb steht auch das kleine wörtchen "Inoffizielles" vor der ganze sache.^^
Nunja, die Service Packs von Microsoft sind in der Regel schon mehr als nur "Patchsammlungen"....siehe SP2 welches das Sicherheitscenter eingeführt hat.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 11:53   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: "Inoffizielles" Service Pack 3 für Windows zum Download bereit!

jep und das inoffizielle Pack ist ja auch nix anderes also ich finde ne Download und mal reingucken ins pack lohnt sich. ( insgesamt 282 Patches)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 12:34   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Inoffizielles" Service Pack 3 für Windows zum Download bereit!

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Also wenn man net grad ne raubkopie hat und deswegen nicht auf windowsupdate zugreifen kann und zu blöd ist die entsprechenden "Sachen" dafür zu installieren, dann denke ich, diese Updatepacks sind sinnlos.
... solange man nicht auf mehreren PCs diese Packs installiert oder bspw mit einer Analog/ISDN-Verbindung surft und trotzdem up2date sein will/muss, ist sowas überhaupt nicht sinnlos


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 17:13   #9 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Inoffizielles" Service Pack 3 für Windows zum Download bereit!

Zitat:
Zitat von UnoOC
... solange man nicht auf mehreren PCs diese Packs installiert oder bspw mit einer Analog/ISDN-Verbindung surft und trotzdem up2date sein will/muss, ist sowas überhaupt nicht sinnlos
daran hab ich jetzt nicht gedacht. ...

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 07:31   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: "Inoffizielles" Service Pack 3 für Windows zum Download bereit!

Also ich weis auch ned ob das echt nen SP3 is oder nur eine ansammlung der bisherigen patshes? Ich hohl mir meie Updates meist bei winfutere, weil ich dort ne exe-Datei hab und wenn mein Rechner doch mal neu aufgesetzt werden muss.
Was einmal wegen einer defekten Festplate, das andere mal das gesammte Mainboard schon geschehen ist. Aber das muss jeder selber wissen wie er updatet, ob Autoupdate, Exe-File herunterladen oder ein inoffizelles SP; jedem seine sache.
Meine Erfahrung ist das mache Software nach dem Update nicht mehr einbanfrei funzen will(SP2)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bereit, download, inoffizielles, pack, service, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Service Pack 4 für Windows XP - Download TweakPC Newsbot News 8 02.09.2014 18:24
[News] Inoffizielles Service Pack 1 für den Internet Explorer 6 TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 02:32
Download: Service Pack 3 für Windows XP TweakPC Newsbot News 0 07.05.2008 16:12
Download: Windows XP Service Pack 3 RC1 TweakPC Newsbot News 0 11.12.2007 22:58
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved