TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 14:22   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 177

Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fujitsu-Siemens AMILO grafiktreiber

folgendes problem:

ich habe hier einen: Fujitsu-Siemens AMILO M 7424
Graphik: Radeon 9700SE

ich habe die alten grafiktreiber, wie man das so macht, deinstalliert. nun bekomme ich allerdings die neuen treiber direkt von der herstellerhomepage nicht installiert.

jemand eine idee was ich damit noch anstellen könnte?
komplett neu installieren kommt leider nicht in frage(nicht mein laptop)

vielen danke
Simpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:39   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Fujitsu-Siemens AMILO grafiktreiber

Versuchs mal auf der Homepage von ATI.

Laut der Beschreibung auf der rechten Seite wird deine Graka unterstützt
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:49   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 177

Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fujitsu-Siemens AMILO grafiktreiber

habe ich schon probiert, ich denke der hacken ist irgendwo anders.
kanns an directx liegen das ich es erst runterschmeissen muss? oder das irgendwelche chipsatztreiber ärger machen. hab ka von laptops...

bei meinem rechner geht alles den ganz nomalen weg.
Simpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:52   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Fujitsu-Siemens AMILO grafiktreiber

Sry, habe das überlesen...

Lass mal Driver Cleaner drüber laufen damit alle Reste des alten Treibers deinstalliert werden.
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 21:50   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fujitsu-Siemens AMILO grafiktreiber

Grins - ja liegt daran dass Du eine Notebook Graka hast. Die Desktop Graka Treiber unterstützen die Mobile Varianten offiziell net.

Aber da gibt es abhilfe - grundsätzlich muss nur der Treiber minimal angepasst werden - und schon geht es, da einfach in einer bestimmten INI Datei die Mobile Version der Grakas fehlen.

Es gibt auch fertig gemoddete Treiber: Schau einfach mal hier: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1497
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amilo, fujitsusiemens, grafiktreiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Fujitsu-Siemens Mainboard Super-D.A.U. CPUs und Mainboards allgemein 4 07.12.2005 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved