TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 10:05   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Skype out mit Skype 3

Hallo,

hat von euch schon jemand Skype out genutzt?
Habe mich da heute mal angemeldet und 10€ bestellt.

Da ich daheim kein Festnetz haben will ist das für mich schon eine Alternative.


Was haltet ihr davon?

Eure Meinungen würden mich interessieren!

Grüße,

io.sys
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 10:44   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Skype out mit Skype 3

Ist auf jedenfall günstig! Die Sprachqualli soll ja auch sehr gut sein.. Ich würds auch machen, hätte ich ne eigene Wohnung + Internet Anschluss.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 12:01   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Skype out mit Skype 3

Sprachqualität ist gut. Kenn ein paar Leute die das ähnlich handhaben.

Allerdings würd ich, nachdem sich die Ausspionierungsverdachte um die Skype Software immer weiter verdichten (z.B. dieses hier), eher auf die open source Alternative WengoPhone setzen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:16   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Skype out mit Skype 3

Hmmm also mich würde jetzt dann schon interessieren wie lange das dauert, bis die mein Guthaben endlich gutschreiben.
Habe da jetzt mal 10€ überwiesen und hoffe das das mal aktiviert wird.
Bis jetzt gehts noch nicht...

Hat da jemand Erfahrungen gemacht, wie lange das dauert?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:42   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Skype out mit Skype 3

Hi io,
ich nutze das hauptsächlich für SMS, aber auch anrufen geht wunderbar und die Quali wird von Version zu Version besser.
Da ich mit PayPal auflade, geht das immer ratzfatz, bei Überweisung kann es schon mal 5-7 Tage dauern.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:43   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Skype out mit Skype 3

Ich würde sagen 1-2 Tage, ähnlich wie wenn man Geld auf ein PayPal Konto überweist.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
out, skype


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skype joney Internet & Webprogramme 12 09.04.2012 07:28
[News] Skype 4.0.0.226 Download TweakPC Newsbot News 0 22.04.2009 18:36
Skype 3.8.0.154 und Skype 4.0.0.161 Beta - Download TweakPC Newsbot News 0 14.08.2008 22:10
Skype 2.5.0.151 Joerg News 0 19.10.2006 15:02
Skype 2.5.0.146 Joerg News 0 27.09.2006 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved