TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2007, 20:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 3

Rotaran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sehr kleine Schrift auf Webseiten

moin moin,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
ich habe auf einigen wegseiten eine sehr kleine schrift zb. ebay, google und in einigen foren, sodass die schrift kaum lesbar ist.
woran kann das liegen? ich habe im browser und in der systemsteuerung alles durchsucht wegen schriftgröße aber nichts gefunden. habe ich was übersehen?

gruß
Rotaran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 20:12   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sehr kleine Schrift auf Webseiten

versuchs doch einfach mal so: strg+mausrad drehen, dadurch ändert sich die Größe bzw. das Zooemverhältnis bei versch. websites.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 20:30   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sehr kleine Schrift auf Webseiten

...done?
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 21:24   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 3

Rotaran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sehr kleine Schrift auf Webseiten

jupp, das wars.
manchmal kommt man nicht auf die einfachsten sachen.
man(n) lernt doch nie aus, danke!

gruß
Rotaran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 09:47   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sehr kleine Schrift auf Webseiten

Noch ein Tipp:

Mit STRG + 0 (null) stellst du sie Größe auf Standard!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:55   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sehr kleine Schrift auf Webseiten

es soll wohl Browser geben, bei deinen man einen mindest-Schriftgröße einstellen kann ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:52   #7 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Sehr kleine Schrift auf Webseiten

Zitat:
Zitat von tele
es soll wohl Browser geben, bei deinen man einen mindest-Schriftgröße einstellen kann ...
Gibt es Browser, bei denen das nicht geht? *dummguck*

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kleine, schrift, webseiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Sehr Sehr leises Midi Gehäuse + geeignete Lüfter DanielDaniel Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 30.03.2007 17:38
Zu kleine Schrift bei Internet Seiten! Fozzy Windows & Programme 5 24.02.2003 23:31
Sehr Sehr alte Festplatte Loki Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved