TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2002, 16:56   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WinXP clonen!

Hi,

habe XP installiert und alles eingerichtet. Es hat alles funktioniert. Dann habe ich mit Partition Magic 8 die Partition kopiert und die 1. Partition versteckt damit ich beim Booten die aktuelle Partition unter "C" habe.
Seitdem gibt es mit der FritzCard immer Probs wenn ich die Bootpartition tausche. Bzw. die Karte funktioniert fast gar nicht und es gibt immer Fehlermeldungen. Woran liegt das? Darf ich die Partition nicht so einfach clonen? Bei ME gabs nie Probleme?
Kann mir das jemand erklären? Ist es besser, wenn ich die 1. Part. verstecke und dann XP neu installiere?

Gruß
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 14:35   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

weiß net warums probs gibt!
die ghost partiotin ist eine art backup,oder???
probiers mal mot norton ghost 2002/2003 kriegst du auf der homepage von norton(weiß grad net wie die heißt!
damit gehts voll einfach!!

mFG
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clonen, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 auf neue Festplatte clonen Fakk-asrock Windows & Programme 4 27.03.2013 12:52
WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten monze Windows & Programme 2 13.12.2009 15:12
Verschlüsselte HDD proportional clonen? speed_c0re Festplatten und Datenspeicher 4 26.06.2008 18:43
festplatte clonen? Razor2k Windows & Programme 4 22.11.2006 13:05
Festplatte clonen Redlion Festplatten und Datenspeicher 9 29.10.2003 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved