TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2002, 17:48   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welches betriebssystem

hi leutz ich will mir ein neues betriebssystem zulegen welches könnt ihr mir da empfehlen also xp me oder 200 ich hab so viele verschiedene meinungen gehört und weiss jetzt net welches ich nhemen soll ich will damit hauptsächlich zocken thx für eure hilfe
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 17:52   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Mach doch erst mal Angaben zu Deinem System!

Generell ist Win2000 nicht das Optimale fürs Zocken, da ist man mit WinXP besser bedient. Jetzt werden gleich wieder zig Postings kommen die über XP herziehen, aber was soll's.

WinME war ein gutes, aber mittlerweile völlig überholtes BS
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 17:59   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

my system :

msi k7t266pro2
athlon 1.333 ghz
gainward geforce 4 4200 ti
256 mb ddr ram
60 gb seagate

sry hatte ich vergesehn
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 18:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

war doch grad schonmal die frage. mal die suchen fkt benutzen

also w2k wenns um stabilität geht. für maximale kompatibilität winXP.

wenn du nur ein zocker system willst dann me oder 98 *duck*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 22:51   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für Win2k oder XP würde ich aber unbedingt eine RAM-Erweiterung auf 512 empfehlen.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 00:07   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
Für Win2k oder XP würde ich aber unbedingt eine RAM-Erweiterung auf 512 empfehlen.
Jep da muss ich absolut zustimmen - unter 512 MB macht besonder WinXP überhaupt keinen Spass

Bei dem vorliegenden System würde ich ferner nicht mehr zu Win9x/ME greifen, die Power reicht locker für ein "modernes" BS
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betriebssystem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
plötzliche probleme mit dem betriebssystem wallew Windows & Programme 8 01.07.2010 23:56
HDD mit betriebssystem anschließen theon CPUs und Mainboards allgemein 6 17.01.2010 16:15
problem mit betriebssystem/egal welches Netwatcher Windows & Programme 16 06.02.2004 16:50
welches betriebssystem ? Gast Windows & Programme 4 25.01.2004 10:40
welches betriebssystem denn nun??? Gast Windows & Programme 13 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved