TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2002, 18:21   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Datein verschwunden - Partitionen weg.

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Soeben habe ich mit Norton Ghost ein Image von einer bootfähigen Partiton erstellt. Um zu testen, ob man die Partition wirklich von der CD erstellen kann, habe ich die betreffende Partiton von dem image neu erstellen lassen. Es klappte wunderbar. Leider waren danach alle anderen Partitionen der Festplatte verschwunden. Ich glaube nicht, daß die gesamte Festplatte dabei formatiert wurde. Für 60 GB ging das viel zu schnell. Sind meine Daten jetzt weg oder kann man sie wieder aktivieren? In Partition Magic wird ihr Bereich als unzugeordnet bezeichnet.
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 21:17   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich konnte meine Dateien mit File Recovery wieder herstellen. Geiles Programm und dann noch Freeware! Es hat zwar 10 Stunden gedauert aber was solls. Man muß beim Wiederherstellen der Bootpartition höllisch aufpassen, daß man nicht die falsche Option, nämlich Wiederherstellung des Laufwerks (Disk) wählt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 09:27   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo, ich denke das der mbr in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde. Schau mal in Deinem Programm was man in diesen Fällen unternehmen kann.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 11:34   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die sind nicht gelöscht, es wurden nur die Adress-Table gelöscht, gibt Progs die das wiederhertstellen können, sind aber recht teuer!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datein, partitionen, verschwunden, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wandle ich MPG Dateien in MTV Datein um? KSK Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 27.03.2007 22:12
uax Datein umwandeln =N3O= Games Talk allgemein 0 18.08.2004 14:41
.Mov Datein abspielen =N3O= Audio und Video 4 30.05.2004 10:59
Ram Datein bzw rm Datein =N3O= Windows & Programme 5 02.04.2004 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved