TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 10:13   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard Visitenkarten Programm

Hallo!

Bin auf der Suche nach ein Programm wo ich eine Visitenkarten einscannen kann und gleich Ausdrucken auch kann

Zwar hab ich schon GOOGLE eingesetzt aber nicht wirklich fündig geworden.
Hatte da ein Problem mit dem Einfügen, das war nicht für einen 2 Jährigen verständlich
Kennt wer so eine Software
Die was ganz einfach und leicht zu handhaben sind.

Freeware währe Toll
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 18:27   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 1

Fill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also im Bezug auf dein gesuchtes Programm kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich würde dir auch nicht empfehlen deine Visitenkarten selber auszudrucken. Kostet Zeit und vorallem Geld! Ich empfehle dir meine persönlich gewählte Druckerei: Druckerei WIRmachenDRUCK GmbH - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck! - lass dich da doch beraten oder probier sie gleich mal aus.

MfG

Sorry, das "Sparen Sie bis zu 50% beim Druck" hat die Verlinkung sich selber gezogen. War keine Absicht

Geändert von dr_Cox (14.03.2009 um 18:56 Uhr) Grund: merged
Fill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 18:55   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Visitenkarten Programm

Keine Sorge ist normal.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 19:53   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Visitenkarten Programm

Wenns nur ein paar sein sollen und ganz einfach bekommt man auch welche kostenlos z.b.


http://www.vistaprint.de/vp/ns/studi...3a05%2bPM&rd=2

Visitenkarten gratis drucken: Visitenkarten Druckerei - meindruckportal.de

Visitenkarten, Postkarten, Flyer, Broschüren, Briefpapier & Briefumschläge über Nacht ~ bei OvernightPrints.de

PrintPlanet.de - Die Internetdruckerei
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 23:18   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Visitenkarten Programm

okay danke

hat sich schon erübrigt

is doch schon 2 jahre her wo ich die gebraucht hab
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 23:19   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Visitenkarten Programm

Und wiedermal alle auf die Schaufel reingefallen :P
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programm, visitenkarten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm? Tigga Overclocking - Übertakten 5 12.11.2004 13:33
TV Programm Sebastian2 Windows & Programme 4 28.10.2004 14:21
Programm für TV-In !!! Mystique Windows & Programme 2 12.03.2003 15:55
PHP-Programm???? SteffenBla Programmiersprachen 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved