TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2009, 13:31   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Unglücklich [WinXP] Ordnernamen nicht angezeigt.

Problem:
http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...rdnernamen.gif

das Problem ist gestern aufgetreten, nachdem outlook 2007 abgestüzt ist weil ich eine DOC datei aus einem emailanhang geöffnet hab.

In anderen Ansichten tritt der fehler nicht auf, wenn ich nicht direkt über eigene Dateien sondern über den ordenrpfad eigene dateien von xxx aufrufe sind die Namen auch vorhanden (in der Ordnervorschau.)
gehe ich nun direkt über eigene Dateien siehts so aus wie oben, gebe ich ordnernamen ein werden die entsprechenden Ordner markiert.

unterordner wieder normal.

wie geht das weg
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:45   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [WinXP] Ordnernamen nicht angezeigt.

Hm... wäre dies _mein_ Problem so würde ich als erstes Versuchen per TweakUI im untersten Menüpunkt "Repair" z.B. "Rebuild Icons" durchzuführen; sollte das nicht helfen wohl auch mal das Repair FontFolder.

Sollte beides nichts bringen kann es ja eigentlich nur noch ein Problem speziell DIESER Ordneransicht sein; Abhilfe kann schaffen aus einem anderen Ordner heraus eine andere Ansicht als Standard zu definieren (Ordneroptionen --> Ansicht --> Für alle Übernehmen) und danach wieder zur gewünschten Ansicht zurück zu switchen.

Viel Erfolg & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (19.03.2009)
Alt 19.03.2009, 14:57   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [WinXP] Ordnernamen nicht angezeigt.

Genau das hatte ich vor kurzem auch mal....jetz überleg ich schon die ganze Zeit....aber beim besten Willen fällt mir nich mehr ein wie ichs wieder hinbekommen hab. Kanns sein dass ein einfacher Neustart das Problem wieder aus der Welt schafft?
Vielleicht fällts mir im Lauf des Tages wieder ein was ich gemacht hab.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:16   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [WinXP] Ordnernamen nicht angezeigt.

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Genau das hatte ich vor kurzem auch mal....jetz überleg ich schon die ganze Zeit....aber beim besten Willen fällt mir nich mehr ein wie ichs wieder hinbekommen hab. Kanns sein dass ein einfacher Neustart das Problem wieder aus der Welt schafft?
Vielleicht fällts mir im Lauf des Tages wieder ein was ich gemacht hab.

Gestern*

*-> also meinte damit ich hab einmal neu gestartet ^^

werds mal erstmal mit tuneUp versuchen, das hab ich drauf, danke
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:27   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [WinXP] Ordnernamen nicht angezeigt.

TuneUp...? Aha... viel Erfolg. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 16:09   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [WinXP] Ordnernamen nicht angezeigt.

ich klatsch in die hände:

Zitat:
Geh in die Miniaturansicht, wechsle auf eine andere Ansicht und beim Zurückwechseln drückst die Umschalttaste.
schönen tag noch!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (19.03.2009)
Antwort

Stichworte
angezeigt, ordnernamen, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten monze Windows & Programme 2 13.12.2009 15:12
Gehäuselüfter wird im MBM nicht angezeigt smitty16 Intel: CPUs und Mainboards 11 16.08.2006 09:29
HDD wird nicht angezeigt !!! Delirio2410 Festplatten und Datenspeicher 22 28.03.2006 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved