TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2006, 23:21   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Frage HDD wird nicht angezeigt !!!

tach ,hab ein sehr großes Problem und zwar:Ich hab meine 2 HDDs augebaut,und dann hab ich wieder alles angesteckt und im "Arbeitsplatz" zeigt er mir nur mehr eine HDD an. Was könnte da sein ich habe schon herumgesteckt wie ein blöder komme nicht drauf, ich kenn mich nicht so gut aus,wie ihr !!!

Also möchte ich euch bitten ob ihr mir helfen könnt,were sehr nett !!



MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 23:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: HDD wird nicht angezeigt !!!

was für platten sind das, welche hardware verwendest du ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 07:05   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HDD wird nicht angezeigt !!!

Mach mal die Jumper ab und lass die im Cable Select laufen, vielleicht hast du die Platten nur "verjumpert".

Andernfalls probier mal aus die HDs einzeln an den IDE zu hängen. Dann weißt du wenigstens ob die HD (die grade nicht erkannt wird) vielleicht ja dann im BIOS erkannt wird.

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten