TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2007, 12:36   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Windows Anmeldung abschalten?

Hi,


habe zwar schon die SuFu benutzt und nen bissel gegoogelt, aber nichts gefunden.

ICh habe Windows XP Home (aktuellsten Updates) und kein PW für mein Account, aber jedesmal wenn ich den Rechner einschalte bleibt er bei der Anmeldung stehen und da muss ich nur auf meinen Namen klicke und es geht weiter, wie kann ich das abschalten?
Es nervt mich, jedesmal dabeizusitzen wnen der hochfährt....
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 12:38   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Anmeldung abschalten?

Mit Xpantispy oder mit nem Tool ging das ich komm nur grade nicht auf den Namen. da konnte man das einstellen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 12:43   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Anmeldung abschalten?

1. SuFu richtig benutzen, nicht nur als Entschuldigung reinschreiben

Suchbegriff "Anmeldung" im Windows-Forum:

Wie bekomme ich die lästige Anmeldung weg?
Anmeldung ausschalten ???

2. Google richtig benutzen:

windows 2000 benutzerverwaltung in xp - Google-Suche
windows xp anmeldung automatisch - Google-Suche

edit: selbst mit deinem Titel als Suchbegriff(!):
Windows Anmeldung abschalten? - Google-Suche

Da das Thema hier schon mehr als einmal besprochen wurde, gibts es einen CLOSE
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 20:34   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Anmeldung abschalten?

Hallo,

ich habe das Thema nach Unverständnis für die angesprochenden Lösungswege wieder geöffnet.

@Kl3riker bitte zeige doch zunächst auf, was passiert wenn du einen Hinweis in einem der von mir verlinkten Sachen ausprobierst.

Ich denke hierbei besonders an die Benutzung von "control userpasswords2" und TweakUI zur Erstellung einer automatischen Anmeldung.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 12:07   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Anmeldung abschalten?

Jetzt kannste auch wieder closen, das Problem hat sich shcon erledigt.

Das Problem war irgendwie, dass der Eintrag inner Reg net geklappt hat.

Aber nun habe ich es durch umwege mit diversen Tools geschafft.

Also closen und evtl. meinen Post hier löschen, da er nicht konstruktiv ist^^
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 17:05   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Anmeldung abschalten?

Moin,

wenn du eine Lösung hast, dann beschreibe sie doch bitte hier genau, damit in Zukunft das jeder mit einem ähnlichen Problem nachvollziehen kann.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 19:16   #7 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Anmeldung abschalten?

Ich habe das Tool

TweakXP genómmen. Der macht genau die selben Einträge in der Registry, aber diese EInträge funktionieren. Obwohl ich von solchen tools net viel halt :/
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 17:00   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Anmeldung abschalten?

Moin,

würde es dir etwas ausmachen mittels Regshot zu ermitteln, welche Registry Einträge von TweakXP geändert werden? Mit Regshot macht man ein Abbild vor und nach einem Vorgangn und das Tool gibt dann die Unterschiede aus - so kann man prima den Registry Key ermitteln.

Wäre super - danke schonmal

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abschalten, anmeldung, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TIP: Windows Taste abschalten io.sys Windows & Programme 15 01.06.2005 19:58
Windows XP automatisch abschalten Skywalker Windows & Programme 5 11.01.2005 05:52
Windows XP: Nur noch 200 MB frei - abschalten Windoof Windows & Programme 18 18.04.2004 10:34
Windows-Anmeldung bei Win98 erzwingen sys3 Windows & Programme 5 26.11.2002 21:25
LoadQM.exe abschalten !? (windows update abschalten) silence²°°²db Windows & Programme 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved