TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 11:13   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Vista] Welches Brennprogramm?

Hallo

Welches Brennprogramm benutzt ihr unter Windows Vista?
Hab gehört Nero 6 läuft.
Läuft sonst noch was?

danke im vorraus
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 12:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

InfraRecorder funktioniert wohl auch unter Vista.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 13:03   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

nero 6 scheint bei mir nicht zu laufen. gibts da nen patch o.ä.?
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 13:13   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

Die aktuellste Version hast du drauf? (Link)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 13:17   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

ich probiers grad mal aus, ich weiss gar nicht welche ich habe .
thx

/€dit

ah bei dieser version kommt gleich ne meldung:

This version of Nero software does not support Windows Vista.
Future versions of Nero software products will be available for Windows Vista.
Please check with the link below for more information.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 18:20   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

läuft alc... 120%??
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 13:25   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

Hi,
ja alc 120% läuft, genau so wie die Slysoft Produkte, Nero 6,5 und nero 7

Gruß
Alex

P.S. Bis auf Nero 7 selber getestet
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:17   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

Jep Nero 7 neueste Version läuft!!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 23:08   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Flow.ch
 

Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 4

Flow.ch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

Habe Nero 7.7.5.1 unter Vista laufen und funzt... ;o)
Flow.ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:34   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
InfraRecorder funktioniert wohl auch unter Vista.
Der Thread ist zwar schon 2 Monate alt. Da ich aber aufgrund von Inkompatibilitäten mit meiner Pinnacle TV-Karte gerade Nero deinstalliert hab (Treiberkonflikte), brauchte ich schnell eine Alternative.
Hab gerade versucht, eine kombinierte Foto-/Video-CD mit dem Vista eigenen Programm zu brennen und nach ca. einer halben Stunde entnervt aufgegeben (angezeigte Restzeit ca. 40 min)

InfraRecorder hat mir zwar 2mal eine Fehlermeldung angezeigt, die konnte aber einfach weggeklickt werden. Nach ungefähr 3 min war meine CD fertig.

Danke für den Tip.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 22:12   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 25

wwwtom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

Zitat:
Zitat von Flow.ch Beitrag anzeigen
Habe Nero 7.7.5.1 unter Vista laufen und funzt... ;o)
Mit der neuersten Version /7.9.6.0/funktionierts noch besser

Hier der Link:
http://www.nero.com/nero7/eng/nero7-up.php
wwwtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 13:57   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
ja alc 120% läuft, genau so wie die Slysoft Produkte, Nero 6,5 und nero 7

Gruß
Alex

P.S. Bis auf Nero 7 selber getestet


lol wie machst du des ich hab en bericht gelesen wo drinnestand dass alc 120% NERO 6 UND Z:T NERO 7 NICHT LAUFEN WAR IN DER ZEITSCHRIFT PC GO(KANN ABER AUCH SEIN DASS ICH MICH VERLESEN HAB -GLAUB ICH ABER NET WEIL S UNTER DER ABTEILUNG VISTSA DER Softwarekiller
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 11:21   #13 (permalink)
wernervista
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

Leute war doch von Anfang an klar das NERO 7 unter Vista läuft !
1.es steht drauf
2.ich habs drauf laufen
3.Nero selbst hat es getestet
Ich sag dir eins ,nimm NERO 7 Premium
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 08:00   #14 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Vista] Welches Brennprogramm?

Zitat:
Zitat von oerkel Beitrag anzeigen
lol wie machst du des ich hab en bericht gelesen wo drinnestand dass alc 120% NERO 6 UND Z:T NERO 7 NICHT LAUFEN WAR IN DER ZEITSCHRIFT PC GO(KANN ABER AUCH SEIN DASS ICH MICH VERLESEN HAB -GLAUB ICH ABER NET WEIL S UNTER DER ABTEILUNG VISTSA DER Softwarekiller
Schon mal daran gedacht, das viele Zeitschriften nur Müll schreiben? Gerde die PC go ist eine schlechte Zeitung.

So wie mach ich das nur? Ganz einfach ich installiere das programm, starte den Rechner neu und Ner0 und alc usw. läuft. Weiß nciht wo es da Probleme geben sollte.

Gruß
Alex

P.S. Mag sein, dass es unter der 64 Bit Version nicht geht, aber unter der 32 Bit Version auf jeden Fall.
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brennprogramm, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brennprogramm durcheinander Einsatz Windows & Programme 1 27.09.2008 14:22
Welches Antivirus und Firewall für Vista Home Premium? Lightning Windows & Programme 21 10.05.2008 17:47
Welches Virenprog für Vista XtReM Security & SPAM 7 13.02.2007 17:02
Welches Vista ist für mich das Richtige??? (INFO) Turnschuh Kaufberatung 1 02.02.2007 18:19
Welches Brennprogramm kann 800 MB-Rohlinge?? fab Windows & Programme 15 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved