TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2007, 22:33   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 5

kellollu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 3d bildbearbeitungsprogramm

hallo,will zwei bilder in ein bild hinzufügen z.B augen von einem bild ausschneiden und in den himmel vom anderen bild hinfügen.welches kostenlose programm kann ich dafür benutzen für vindows vista.danke!
kellollu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 22:51   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

Was hat das bitte mit 3D zu tun?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildbearbeitungsprogramme

bildbearbeitungsprogramm vista - Google-Suche

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 16:30   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 5

kellollu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

ich weiss nicht genau in einem bild zwei bilder zufügen z.b.ein hintergrund vom meer auf den himmel meine augen hinfügen und in dem meer kontrastiert das gesicht meines kindes.welches programm dafür richtig ist finde ich nicht.die seiten die sie mir geschickt haben habe ich installiert aber war nicht das richtige konnte nicht in der richtung arbeiten hat nicht funktioniert.brauche einen programm der kostenlos ist für vista.danke
kellollu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 16:35   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

Wenn du die paar Leerzeichen aus deinem Text nun auch noch weg läßt, verliert auch der Letzte die Lust, sich diesen Buchstabensalat durchzulesen und dir zu helfen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 17:10   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 5

kellollu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

hallo,ich habe doch leerzeichen gesetzt.brauche einen programm womit ich zwei weitere bilder in einem bild hinzufügen kann damit es aussieht wie im fotostudio fotografiert mit hintergrund und den bildern eingefügt.für vista und kostenlos bitte.kennt sich da jemand aus??
kellollu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 21:40   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

Leider ist nicht erkennbar, dass du aus den von mir verlinkten Seiten Informationen gezogen und verwertet hast. Denn hättest du das gemacht, sieht jeder, dass dir an der Lösung deines Problems gelegen ist. Aber da du sogar den Dritten Link von mir ignoriert hast, scheint dich das ja weniger zu stören.

Uwes Beitrag war auf die mangelnde Strukturierung und auf die fehlenden Absätze bezogen, würde dir auch auffallen, wenn du seine Aussage richtig gelesen hättest.

Es kennt sich auch sicher jemand mit so etwas aus, aber wer will schon Jemandem helfen, der schon 2 Beiträge quasi ignoriert hat?

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 15:54   #7 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

Man klär dir Paint.Net da kannste Masken erstellen und dann auch deinen Augenbild oder was auch immer, Wenn du die verschiedenen Ebenen Multiplizierst (So heisst das just zusammenfügen) dann kannste auch dein Bilkd nach deinen Vorstellungen beRBEITEN...
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 16:36   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 5

kellollu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

sehr geehrte tele,ich bedanke mich sehr bei dir das du mir helfen willst bei meinem Problem,ich habe alle drei internet seiten aufgemacht und habe AUCH EIN PAAR BEARBEITUNGSPROGRAMME RUNTERGELADEN.Nur ich konnte damit nicht klarkommen eins war auf englisch.sei mir nicht böse ich habe eine email bekommen und auf der email seite habe ich deine angegebenen seiten angeklickt.warum soll ich dich ignorieren.entschuldige bitte.
kellollu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 16:39   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 5

kellollu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

danke koopstar,werde es damit mal versuchen.
kellollu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 16:42   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

Zitat:
Zitat von kellollu
Nur ich konnte damit nicht klarkommen eins war auf englisch
Um die Einarbeitung in ein Bildbearbeitungsprogramm wirst du nicht herumkommen. Du musst dich schon damit beschäftigen und auch gewillt sein, die Funktionsweise entsprechender Programme zu erlernen.
Sonst wird das nix...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 17:23   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

3D Zeugs gibs jetzt auch im Photoshop CS3 bestes Programm was es auf dem Markt gibt. Handhabung ist auch recht schnell gelernt. Siehe Avatar von mir 1 Stunde Übung.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:33   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
3D Zeugs gibs jetzt auch im Photoshop CS3 bestes Programm was es auf dem Markt gibt. Handhabung ist auch recht schnell gelernt. Siehe Avatar von mir 1 Stunde Übung.
Nur alles andere als gratis.
The Gimp *klick* ist auch eine Alternative.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:42   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

Zitat:
Zitat von kellollu Beitrag anzeigen
sehr geehrte tele
*hust* "geehrter" *hust*

Zitat:
Zitat von kellollu Beitrag anzeigen
warum soll ich dich ignorieren.entschuldige bitte.
Weil das:

Zitat:
Zitat von kellollu Beitrag anzeigen
ich bedanke mich sehr bei dir das du mir helfen willst bei meinem Problem,ich habe alle drei internet seiten aufgemacht
bisher von dir noch nicht reflektiert wurde - daher mein Eindruck. Ich bin da ziemlich idealistisch was die Kommunikation in Internetforen angeht.


Was die Sprache der Programme angeht. Paint.net gibt es auch in Deutsch. Genauso wie Gimp (wobei ich persönlich das weniger empfehle - es gibt aber einige hier im Forum die schwören darauf)

@64-Bit Monster
Auch vor Photoshop (selbst ob des Preises) wird jemand, der keine Geduld für Einarbeitung und Lesen hat scheiten. Weiterhin hat der/die Threadersteller ja eindeutig auf kostenlos verwiesen.

@LiTe und koopsta - übrigens auch danke an euch für das Ignorieren - beide Programme sind bereits in dem Wikipedia Artikel verlinkt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:48   #14 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

Zitat:
Zitat von tele
Zitat:
Zitat von kellollu
sehr geehrte tele
*hust* "geehrter" *hust* http://www.tweakpc.de/forum/../image.../icon_wink.gif
Naja, das kann man bei deinem sanftmütigen und sensiblen Wesen schon mal verwechseln, vor allem was den Namen deines Testusers angeht

*duck*
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:59   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: 3d bildbearbeitungsprogramm

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen

@LiTe und koopsta - übrigens auch danke an euch für das Ignorieren - beide Programme sind bereits in dem Wikipedia Artikel verlinkt
Oh, große (hrhr) tele ich verneige und entschuldige mich

Ich gebe jetzt mal offen und ehrlich zu, deinen Link NICHT gelesen zu haben - aber weil ich mit dem Teil Erfahrung hab wollte ich das jetzt mal so posten. Aber bitte setze mich nicht auf gleiche Ebene mit Koopsta

Abgesehen davon weiß man ja nie inwieweit er das auch durchgelesen hat.

gruesse
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildbearbeitungsprogramm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved