TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2002, 21:35   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CD nur unter XP nicht lesbar???

Hi!

Hoffe mir kann jemand helfen.
Und zwar wollte ich meine PCTV Karte mal wieder installieren - unter XP. Aber WinXP kann die Installations-CD nicht lesen! Dateistrukturfehler! Ich habe mal probeweise eine 1:1 Kopie der CD gemacht ob sie vielleicht beschädigt ist. Das Ergebnis war, dass WinOnCD ohne Probleme die CD gelesen und auch wieder schreiben konnte. Mit dem Rohling im Laufwerk gabs dann das gleiche Problem wieder - Dateistrukturfehler!!!
Ich habe es mit beiden Laufwerken (DVD und Brenner) und Abgesichert mit Eingabeaufforderung probiert - ohne Erfolg.

Woran kann das liegen? Wie komm ich noch an die Daten ran?

Biiitteee Helft mir!!

F. Kruger
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 22:55   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hat sich erledigt

Ok, hab mir die aktuellsten Treiber aus dem Netz geholt. Damit funzt das auch.
Aber trotzdem schon komisch.

Nichts für ungut. Schöne Feiertage!

F.Kruger
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 12:30   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann doch sein das die CD falsch gepresst wurde.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lesbar

« Usb | Oem »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten-DVDR nicht lesbar tweakerboy Festplatten und Datenspeicher 2 31.01.2005 11:05
dvd nach dem brennen nicht mehr lesbar !! wichtige daten! siggixxl Festplatten und Datenspeicher 19 13.10.2004 19:04
Dateifreigaben von Windows nicht lesbar Pirke Linux bzw. Non-MS & Programme 2 19.04.2004 22:35
Inhalt von Diskette nicht lesbar? Sabb Windows & Programme 4 07.02.2004 11:04
Nach AWARD BIOS veränderung cd rom nicht lesbar Gast Festplatten und Datenspeicher 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved