TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 04:54   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Acronis True Image: Bei Wiederherstellung wird Festplatte nicht gefunden

Hi Leute, ich habe mit dem programm Acronis True Image eine Sicherung erstellt jetzt wollte ich die Sicherungsdatei wieder aufspielen aber leider findet das tool wenn ich die Boot cd eingelegt habe und das Programm gestartet ist keine Festplatten denke es liegt daran das die Festplatten alles Sata platten sind aber was kann ich tun damit es funktioniert ? Habe das Motherboard Asus P5b Deluxe.
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 22:18   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Acronis True image Problem

hi,
um was für ein acronis handelt es sich denn?
ist es eine 8ter oder schon eine 9,0er oder 9,1er version?

die 9,1er kommen mit s-ata ohne probleme klar.

die 9,0er können das erst ab build 2,311. davor leider nicht

und die alten 7 und 8ter versionen können das garnicht, sondern nur mit glück bei einigen S-ATA1 boards, wo z.b. auch windows keine disk beim installieren braucht.

als abhilfe einfach eine neue Acronis-boot-cd erstelllen. am besten mit einer 9,1er version. denn alle versionen sind abwärtskompatibel zu älteren images.
hatte damals selbst das problem mit dem aufkommen von S-ATA und mußte erst auf eine neue acronisversion warten.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 04:57   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acronis True Image: Bei Wiederherstellung wird Festplatte nicht gefunden

Habe das 10er Programm. Habe das Problem aber schon gefunden. Man muss im Bios die SATA einstellung von ich glaube enhanced nach Compatible einstellen und dann erkennt Acronis die Platten
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acronis, festplatte, image, true, wiederherstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zu Acronis True Image ChromeBeauty Security & SPAM 3 02.05.2015 02:54
Acronis True Image Boot CD erkennt SATA Festplatte nicht Nico1993 Windows & Programme 4 08.06.2011 20:47
Backup derNetzwerkumgebung mit Acronis True Image 11 Neuling84 Windows & Programme 2 30.04.2008 22:46
Acronis True Image 9.1 Enterprise SuperElton Windows & Programme 0 31.01.2008 19:13
Problem mit Acronis True Image 10 Home Olivaw Windows & Programme 3 19.06.2007 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved