TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2010, 12:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 18

Nico1993 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Acronis True Image Boot CD erkennt SATA Festplatte nicht

Hallo,

irgendwie will mein windows 7 nicht mehr hochfahren. Nun wollte ich die sicherung die ich mit True Image auf eine externe USB Festplatte gemacht habe über die Boot Cd von Acronis wiederherstellen. Die externe USB Festplatte erkennt True Image auch, jedoch nicht die interne. Wie kann ich es schaffen das er die interne SATA Festplatte auch wieder erkennt?

Bitte helft mir!
Vielen Dank im Vorraus Nico
Nico1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 12:31   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Acronis True Image Boot CD erkennt SATA Festplatte nicht

Installiere einfach WIN 7 (ohne alles) und TI und spiel das Image zurück. Da biste in 30 Minuten fertig.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 12:37   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 18

Nico1993 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acronis True Image Boot CD erkennt SATA Festplatte nicht

So das Problem hat sich gerade geklärt...
Hab trotzdem mal ne frage... wenn ich das so wie du beschrieben gemacht hätte. Müsste ich dann die ganzen Programme neu installieren oda wären wie dann gleich installiert?

Nico
Nico1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 14:08   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Acronis True Image Boot CD erkennt SATA Festplatte nicht

Win 7 wäre wieder so wie zum Zeitpunkt des Image, mit Programmen.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:47   #5 (permalink)
uli_ufo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Acronis True Image Boot CD erkennt SATA Festplatte nicht

Nimm abgesicherten Modus in Acronis. Ging bei mir, aber sehr langsam (1/14 Std bei 30GB.) (Mit Acronis 9)

Zitat:
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigen
Hallo,

irgendwie will mein windows 7 nicht mehr hochfahren. Nun wollte ich die sicherung die ich mit True Image auf eine externe USB Festplatte gemacht habe über die Boot Cd von Acronis wiederherstellen. Die externe USB Festplatte erkennt True Image auch, jedoch nicht die interne. Wie kann ich es schaffen das er die interne SATA Festplatte auch wieder erkennt?

Bitte helft mir!
Vielen Dank im Vorraus Nico
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acronis, boot, erkennt, festplatte, image, sata, true


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zu Acronis True Image ChromeBeauty Security & SPAM 3 02.05.2015 02:54
Backup derNetzwerkumgebung mit Acronis True Image 11 Neuling84 Windows & Programme 2 30.04.2008 22:46
Acronis True Image 9.1 Enterprise SuperElton Windows & Programme 0 31.01.2008 19:13
Acronis True Image: Bei Wiederherstellung wird Festplatte nicht gefunden Mystikal Windows & Programme 2 02.07.2007 04:57
Problem mit Acronis True Image 10 Home Olivaw Windows & Programme 3 19.06.2007 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved