TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2007, 11:57   #1 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard .00"X" Dateien öffnen.

Hallöchen,

schon wieder eine Frage an Euch

Habe einen merkwürdigen, jedoch schonmal vorhandenen Dateitypen auf der Platte. Und weiss leider nicht mehr wie ich es damals geschafft habe die Dateien "auszuführen".

Sollte eigentlich ein Programm bzw. eine .exe dabei sein (hoechstwarscheinlich ist eine der Dateien eine .exe)

Die Dateien besitzen die Endungen .001, .002 u.s.w.

Habe gegoogeld, aber leider erfolglos. Die Dateien waren ursprünglich gepackt, nach dem entpacken kamen o.g. Dateitypen raus.


p.s. Weder mit Winrar, Winzip noch mit anderen Programmen zu einem Ergebnis gekommen.

Und nein ich würde nie Illegale Dateien auf meinem Geschäftsnotebook lagern.
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 12:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: .00"X" Dateien öffnen.

Das ist ein mehrteiliges Archiv, einfach eins mit WinRAR öffnen und entpacken, die anderen Teile sollten automatisch mitentpackt werden.

btw, über Google findet man z.B. das.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 12:17   #3 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: .00"X" Dateien öffnen.

Funktioniert leider nicht. Keine Ahnung ob ich zu doof dafür bin oder ...
Die anleitung auf dem Link ist ja wohl eindeutig bzw. so hatte ich es bereits schon versucht. Leider ohne Ergebnis.

Sonst noch ne Idee?
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 12:21   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: .00"X" Dateien öffnen.

Zu einem solchen haufen an von multi-part Archiven gehört immer eine "Master" Datei, also z.B. eine .rar oder .ace oder was auch immer für Archivendungen für multipart-Archieve existieren.

Einfach diese Masterdatei entpacken, den Rest lässt du in Ruhe.

Solltest du eine solche Datei nicht haben, solltest du deren Quelle noch einmal kontaktieren, um diese datei zu bekommen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 13:00   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: .00"X" Dateien öffnen.

@tele
Nicht zwingend, manchmal ist auch die .001 die erste Datei.
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 13:11   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: .00"X" Dateien öffnen.

Probiere mal, die Teile mit HJSplit wieder zusammenzufügen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 13:17   #7 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: .00"X" Dateien öffnen.

Zitat:
Zu einem solchen haufen an von multi-part Archiven gehört immer eine "Master" Datei, also z.B. eine .rar oder .ace oder was auch immer für Archivendungen für multipart-Archieve existieren.
Die Dateien sind als .rar Datei gepackt. Sobald ich Sie jedoch entpacke bekomme ich die .00"X" Dateien. Mit denen kann ich dann wiederum überhauüt nichts mehr anfangen.

Das mit dem HJSplit habe ich versucht, hat leider nichts gebracht.

Hm fehlt wohl wie Tele schon sagte so eine "Masterdatei".
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 13:32   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: .00"X" Dateien öffnen.

Die erste Datei mit ".r01" bennen, (Winrar) und falls er fragt, welche die nächste datei ist, einfach ".002" als nächste angeben, dann funtzt des auch

Have fun


PS: Mit Winrar entpacken, dann kommt deine Datei die du willst raus
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
00x, dateien, öffnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
problem mit "öffnen-mit-liste" Dee-Jay Windows & Programme 2 25.09.2007 20:42
Wie kann ich eine "Bup"-Datei öffnen? (von DVD Camcorder Panasonic VDR-D100) Nvidia Windows & Programme 8 29.06.2007 20:17
CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen Trams Festplatten und Datenspeicher 14 02.10.2006 15:14
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Outlook Express "Gelöschte Dateien.dbx" immer grös Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved