TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2003, 16:09   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schrift aufeinmal blau geworden ? Liegt es an NTFS ?

hallo,
wieso sind die Namen aller Symbole blau ? Dateisystem hab ich kürzlich erst auf NTFS geändert, liegt es vielleicht daran, weil nämlich genau an diesem Tag, als ich NTFS raufmachte, die Schrift blau wurde. Und die blaue Schrift taucht halt nut auf der zweiten Festplatte, die NTFS hat auf ( also wenn ich neue Ordner auf der zweiten Platte erstelle etc. ).
Ich meine mich stört das nicht sonderlichm, aber es wundert mich halt. Wie könnte ich Farbe ändern ? aso...ich hab Windows XP pro
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 16:43   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Blaue Schrift für Dateien und Ordner auf NT-basierten Systemen heißt normalerweise, dass es sich um ein NTFS-Dateisystem mit eingeschalteter Kompression handelt (das sollte man in den Explorer-Optionen auch abschalten können).

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 17:37   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aso, hab ich mir schon gedacht
danke
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufeinmal, blau, ntfs, schrift


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WMP spinnt aufeinmal ZoomZoomZam Windows & Programme 1 11.05.2006 15:52
Wenig Aquamarks: Liegt's an CPU, RAM? Qndre Benchmarks 35 17.11.2004 19:12
Extreme Overclocking nixda? Liegt's am NT? Qndre Overclocking - Übertakten 56 04.11.2004 23:12
Liegt es am Netzteil Cooli Sonstige Hardware 8 23.05.2003 20:54
NTFS zu FAT32 wenn NTFS-Partition nicht sichtbar Gast Windows & Programme 3 05.12.2002 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved