TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2007, 12:15   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Geht DirectX10 auf Windows XP?

Hallo

Stimmt das man DirectX10 nicht auf Windows XP Instalieren kann bzw man kann mit X10 nur schlecht Spiele auf XP spielen,wenn man DirectX10 hat?
Das die Treiber von meinen jetzigen system nicht Instalieren kann.

Den Mein Nachbar rief an und sagte das es nicht geht DirectX10 auf XP zu instalieren bzw es gibt kein DirectX10 für XP?
Da wollte er mir Vista andrehen da wollt ich Lieber fragen bevor ich was faltsches Kaufe.

Mein system wenn es euch was nützt:
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5
AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"tray" 2x1024kB, Sockel AM2
Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
ASUS GF-8800GTS T2xD,640MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E5
Coolermaster Centurion RC534 ohne Netzteil schwarz
Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
MSI K9N SLI Platinum, Sock.AM2 NVIDIA Nforce570SLI, ATX, PCIe
Rechner - Zusammenbau
Samsung SH-203B schwarz bare
Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
diablo ist offline  
Alt 30.09.2007, 12:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geht DirectX10 auf Windows XP?

Ich dachte, das wäre inzwischen überall angekommen...

Nein, es gibt keine DX10-Version für Windows XP und wird es auch (von Microsoft) nicht geben. Solltest Du ein Spiel kaufen, dass DX10 ZWINGEND voraussetzt so wird auch auf der Packung unter Systemvoraussetzungen "Windows Vista" stehen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 30.09.2007, 12:29   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Geht DirectX10 auf Windows XP?

Hmmm Wann kommen so spiele raus?

Und soll ich lieber Vista oder XP nehmen
diablo ist offline  
Alt 30.09.2007, 12:44   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Geht DirectX10 auf Windows XP?

Das Thema wurde hier schon X-Tausend mal durchgekaut. DirectX 10 wird NICHT für Windows XP rauskommen und es bleibt ganz bei dir ob du auf DirectX 10 verzichten willst oder nicht.

Wenn du DX10 willst, kauf dir Vista, wenn du keins willst, bleib bei XP.

Und ja, DX10 wird etwas mehr Leistung ziehen, wieviel das genau ist kann man nicht sagen(ich schätze mal die Frage wäre als nächstes gekommen ), das wird von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein.

Greetz n' Cheers
Jason

*Closed*
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
diablo (30.09.2007)
Thema geschlossen

Stichworte
directx10, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kommentar: Geht's noch Microsoft? - Windows-8-Aktivierung zerschossen TweakPC Newsbot News 0 16.12.2013 08:56
DirectX10 Techdemos? BahnhofPirat Grafikkarten und Displays allgemein 1 23.05.2009 05:15
DirectX10 Karten für AGP ee9-turbo Grafikkarten und Displays allgemein 19 15.08.2007 16:57
[Artikel] GeForce 8600 GT und GTS - DirectX10 in der Mittelklasse Robert News 7 20.04.2007 22:51
Windows Vista auf altem Rechner - Geht denn das? Joerg News 3 29.09.2006 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved