TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 17:45   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard [Vista] Everest Ultimate Edition

Hallo,

ich kann unter Vista nur Everest Ultimate Edition 4 nutzen. Bei chip habe ich eine Demo geladen und bin beeindruckt. Da bekommt man ja echt alles angezeigt... Von Namen und Daten, Temperaturen und sogar Laufzeiten (erstmal gestartet, Laufzeiten heute,...) Ich möchte dieses Programm gerne kaufen. Dazu wurde ich auf diese Seite geschickt. Lavalys - Comprehensive IT Security and Management

Für mich als Privatanwender käme ja nur das 1. oder das 3. in Frage. Aber was passiert dann genau. Ist das eine Lizenz die nur eine bestimmte Zeit gültig ist, oder einmal gekauft, ewig benutzt? Was ist der Unterschied zwischen Personal Licence und Personal Licence Upgrade?

Gibts das eventuell auch beim Fachhändler?

Zur Lizenz: Auf Deutsch übersetzt steht auf meinem Link unter Licencing:
Lavalys verkauft seine Produkte sowohl online als auch durch einen Weltkanal von Wiederverkäufern. Wenn Sie irgendwelche Frage verbunden mit dem Verkauf unserer Produkte haben, oder wenn Sie gern im Kontakt mit einem unserer Partner in Ihrem Gebiet gebracht würden, füllen Sie bitte die Kauf-Kontakt-Form, und einer unserer Vertreter wird sich mit Ihnen so bald wie möglich in Verbindung setzen. Sie sollten eine Persönliche Lizenz kaufen, wenn Sie beim Verwenden des Produktes auf Ihrem eigenen Personalcomputer (N) bestimmen. Jede Lizenz schließt fortwährenden Gebrauch und 12 Monate der Wartung (Unterstützung & Softwareaktualisierungen) ein und ist für einen Computer gültig. Das ist nicht gewerblich abbaufähig. Andererseits sollten Sie eine Ingenieur-Lizenz kaufen, wenn Sie beim Verwenden des Produktes auf einer hohen Zahl von Computern bestimmen und/oder Dienstleistungen zu anderen zur Verfügung zu stellen. Jede Lizenz ist seit 12 Monaten gültig und ist für einen Ingenieur gültig. Das ist gewerblich abbaufähig.

So.... Ich hab mal da fett gedruckt. Aber was heißt das jetzt genau? Ein PC, joa, nur für meinen PC eben, aber ist das nur eine Lizenz für 1 Jahr?


Vielen Dank !!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 17:50   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Vista] Everest Ultimate Edition

Also du müsstest eine Personal License Kaufen. Das Upgrade ist wahrscheinlich für Nutzer von Everest 2 oder wenn man seinen Supportzeitraum verlängern möchte. Diese Lizenz ist dann auf ewig gültig, aber Support und Updates gibt es nur ein Jahr lang.

Beim Fachhändler gibts es das afaik nicht.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 17:52   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Vista] Everest Ultimate Edition

Das heißt, ich schalte die Version zwar für immer auf Vollversion um, aber Updates bekomme ich nur 1 Jahr, und nach 15 Monaten ist es "alt" ??

@dr_cox... ich bin bald off, kann mich aber auch morgen per Nachricht melden. Frage: Wie bringt deine CPU 2,75 GHz und meine (die gleiche) laut Everest 2 -.- ?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 18:00   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Vista] Everest Ultimate Edition

Richtig, Updates und Support würdest du nur ein Jahr lang erhalten, aber du hättest dann die Möglichkeit das mit einer Uprgade Lizenz zu verlängern (wenn bis dahin nicht schon was neues raus ist ).

Zu meiner CPU: ocwiki [OCWiki] <- lesen. Und wenn dann noch Fragen sind, kannst du einen Thread bei den AMD CPUs im Overclocking-Forum aufmachen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
edition, everest, ultimate, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fallout: New Vegas - Trailer zur Ultimate Edition TweakPC Newsbot News 0 20.01.2012 10:54
[Vista]Vista Ultimate 64 bit lässt sich nicht mehr korrekt installieren GhosTDoG Windows & Programme 2 13.12.2007 15:00
Hardware wird bei Everest unter Vista als unbekannt angezeigt. stevie Windows & Programme 2 31.03.2007 18:43
Temperatur in Everest Home Edition PC_Freak Windows & Programme 0 28.05.2006 13:26
Everest Home Edition 2.0 Final erschienen TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved