Hallo,
ich kann unter Vista nur Everest Ultimate Edition 4 nutzen. Bei chip habe ich eine Demo geladen und bin beeindruckt. Da bekommt man ja echt alles angezeigt... Von Namen und Daten, Temperaturen und sogar Laufzeiten (erstmal gestartet, Laufzeiten heute,...) Ich möchte dieses Programm gerne kaufen. Dazu wurde ich auf diese Seite geschickt.
Lavalys - Comprehensive IT Security and Management
Für mich als Privatanwender käme ja nur das 1. oder das 3. in Frage. Aber was passiert dann genau. Ist das eine Lizenz die nur eine bestimmte Zeit gültig ist, oder einmal gekauft, ewig benutzt? Was ist der Unterschied zwischen Personal Licence und Personal Licence Upgrade?
Gibts das eventuell auch beim Fachhändler?
Zur Lizenz: Auf Deutsch übersetzt steht auf meinem Link unter Licencing:
Lavalys verkauft seine Produkte sowohl online als auch durch einen Weltkanal von Wiederverkäufern. Wenn Sie irgendwelche Frage verbunden mit dem Verkauf unserer Produkte haben, oder wenn Sie gern im Kontakt mit einem unserer Partner in Ihrem Gebiet gebracht würden, füllen Sie bitte die Kauf-Kontakt-Form, und einer unserer Vertreter wird sich mit Ihnen so bald wie möglich in Verbindung setzen. Sie sollten eine Persönliche Lizenz kaufen, wenn Sie beim Verwenden des Produktes auf Ihrem eigenen Personalcomputer (N) bestimmen.
Jede Lizenz schließt fortwährenden Gebrauch und 12 Monate der Wartung (Unterstützung & Softwareaktualisierungen) ein und ist für einen Computer gültig. Das ist nicht gewerblich abbaufähig. Andererseits sollten Sie eine Ingenieur-Lizenz kaufen, wenn Sie beim Verwenden des Produktes auf einer hohen Zahl von Computern bestimmen und/oder Dienstleistungen zu anderen zur Verfügung zu stellen. Jede Lizenz ist seit 12 Monaten gültig und ist für einen Ingenieur gültig. Das ist gewerblich abbaufähig.
So.... Ich hab mal da fett gedruckt. Aber was heißt das jetzt genau? Ein PC, joa, nur für meinen PC eben, aber ist das nur eine Lizenz für 1 Jahr?
Vielen Dank !!