TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2007, 12:54   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hardware wird bei Everest unter Vista als unbekannt angezeigt.

Hallo,
wenn ich bei Everest nach Daten schauen wil steht da über bestimmte Hardware, welche aber mit Treibern läuft und installiert ist, nichts. Folgende Geräte werden als Unbekannt angezeigt oder es steht gar nichts da:
-Motherboard = Unbekannt
-SPD = steht nichts
-Chipsatz = steht nichts
-BIOS = Unbekannt
-PCI/AGP-Video = steht nichts
-Grafikprozessor = steht nichts
-Sensoren = steht nichts

Da sind noch andere, aber eher unwichtige Dinge, wo keine Infos angegeben sind. Unter XP wird alles angezeigt. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Meine Vista-Version ist die RC1 Build 5600, Ultimate 64 bit.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:10   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hardware wird bei Everest unter Vista als unbekannt angezeigt.

Hi,
das wird wohl daran leigen, dass Everest Vista 64Bit noch nicht richtig unterstützt. Mal abgeshen davon das die RC1 sowieso seine Probleme mit Programmen hat. Ich kenne viele Progs, die unter der RC1 nicht liefen, aber unter der final einwandfrei laufen.

Warum nutzt du denn die RC1?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 18:43   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hardware wird bei Everest unter Vista als unbekannt angezeigt.

Ja ich kann auch viele Programme nicht installieren. Ich hatte von Microsoft die 30-Tage Testversion und habe sie später aktiviert, war wohl nicht so gut oder? Ich hab auch nich so richtig Ahnung welche Version die beste ist und so.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angezeigt, everest, hardware, unbekannt, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core I7 Wattanzeige im Everest nur 43Watt unter last? Kampfblase CPUs und Mainboards allgemein 2 29.12.2009 11:36
Bluetooth Hardware Treiber wird von Vista nicht unterstützt monze Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 13.07.2008 21:17
IDE Festplatte unter Windows Vista x64 wird nicht mehr erkannt! Marduk666Legion Festplatten und Datenspeicher 3 14.12.2007 20:03
[Vista] Everest Ultimate Edition Hagen Windows & Programme 3 03.11.2007 18:00
Irgendwie wird mehr speicher genutzt, als angezeigt wird!!! SteffenBla RAM Arbeitsspeicher 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved