TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Unter XP Datein löschen die sich angeblich im Zugriff befind

Hallo,
ich hab ein ziemlich dummes Problem. Ich hab auf meinem rechner einige Datein (größtenteils nicht abspielbare Video Datein, die zuvor mit Filesharing tools gezogen worden sind) die laut Windowsanzeige richtig Platz verbrauchen, sich allerdings nicht löschen lassen. Es kommt dann immer die Meldung, dass sich die Datei zur Zeit im Zugriff von anderen Programmen befindet. Es laufen aber absolut keine anderen Programme, die darauf zugreifen könnten!!!
Wenn ich jetzt nicht XP und NTFS auf der Platte hätte, würde ich einfach im DOS Modus booten und die dort löschen, geht aber ja nicht unter XP... glaube ich.
Was kann man also machen? Gibt es irgendwelche Tools für sowas?

Thx schonmal im vorraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das kenn ich. das sind dateien, die windows nicht auslesen kann, es versucht aber trotzdem immer eine vorschu davon anzuzeigen und wurschtelt dann dauernd darin rum.
also ich öffne dann immer nero und lösche da. das geht nämlich, oder du nimmst ein anderes programm, mitdem du dateien löschen kannst, wie zb. acdsee oder so.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 7

rosebud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hip

Hi Smash,

ihr seid ja alle hip und gut informiert. Auch w2000 macht das. Aber: Wie krieg ich z.B. nero oder acdsee moeglichst guenstig auf den Rechner??

Und noch ne Frage: Warum krieg ich bei euren Info-E-Mails staendig trouble, wenn ich den Link anklicke - dann geht das scheinbar ueber Netscape 6.0, und dann bekomme ich regelmaessisg ne Fehlermeldung und der Rechner wird pampig, und ich kann dann nur noch im Task-Manager den mist loeschen oder gleich neu warmstarten ...????

Gruss vom

Wollef
rosebud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

acdsee ist shareware, die eine unendlichlange testphase zulässt. du wirst nur öffter mal gefragt, ob du dich nicht vieleicht doch registrieren wills.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard big Thx

Wow, danke, hast mir gerade zu 3 Gigabyte mehr freien Speicher auf der Platte verholfen. Nach den aktuellen HDD Preisen schulde ich dir also zirka 6€ ...
Naja, du wirst wohl mit meinen Dankeswünschen auskommen müssen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jaja passt schon.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angeblich, befind, datein, löschen, zugriff


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Chinesische Regierung verschafft sich Zugriff auf x86-Architektur TweakPC Newsbot News 6 24.02.2014 20:37
Zugriff auf "Eigene Datein" wird verweigert Muffdog Windows & Programme 9 05.05.2008 06:20
Datei lässt sich nicht löschen ngc Windows & Programme 3 25.07.2006 18:04
CD-RW läßt sich nicht mehr löschen. StefanW Festplatten und Datenspeicher 7 16.01.2006 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved