TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2003, 21:02   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ram2003
sorry etwas schwer für einen leihen verständlich:

...

1/2.) gut das ich das jetzt für mich weis, also werde ich mir nur noch Browser angucken, die entweder das vom MS nutzten oder eigenes haben !!
Dann hast Du wahrscheinlich keine Auswahlproblem, außer dem MSN Explorer erfüllt m.W.n. kein Browser der Welt diese Bedingung.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 21:07   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ram2003
das MS Java also das Java das in Windows eingebunden ist,
ist in der Tat schneller als wenn man ein Externes Java das von Sun installiert und nutzt !
Kommt jetzt natürlich auch auf dem Rechner an, also bei einem 4 Ghz PC wird man vieleicht nichts merken?
Naja, ich habe einen Athlon XP 1800+ (1533 MHz) - da wird man wahrscheinlich auch nichts merken. Mich würde aber trotzdem interessieren, mit welchem Programm oder Applet Du die Geschwindigkeitsunterschiede festgestellt hast.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 01:01   #53 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gruezi,

kam eben mal vorbei und sah den Thread-Titel:

Ich benutze den Mozilla seit 0.94 und daß er nichts taugt ist mir noch nicht aufgefallen, im Gegenteil, aber vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof um das zu bemerken ...
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 16:12   #54 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das merkt man schon etwas:
hatte vorher mit leeren Cache eine Java intensive Web.Seite (Web.Chat) mit dem IE 6 aufgerufen, die Seite baute sich mit dem Windows internen Java etwas schneller auf, als mit den externen Sun Java !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 20:42   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast Du mal eben die Adresse der Seite?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 00:16   #56 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

G:\a-start-script\icq_chat.htm (ICO Web.Chat script)
G:\a-start-script\chatweb.htm (mehere Chats ,scrips)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 20:40   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

OK - überredet :-)

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 21:20   #58 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
OK - überredet

Ciao,
sys3
Spüre nur ich die Ironie, oder war das gewollt?
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 22:49   #59 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dabei habe ich gestern noch auf einer CD (Magazin CD 10/2002) folgenden Files gefunden : msjavx86.exe
MS.Java für Windows und IE 6x, für Leute die kein Java aktivert haben!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 00:16   #60 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@sys3
wenn du Goost oder Drivemg hast, dann
probiere es einfach mal aus, vorher ein backup machen.
de-installer das Sun Java ganz, installiere IE6 SP1 und das MS Java Paket, stelle den IE 6 optimal ein ,z.b. eingabehilfen nur das unterste kästchen, Optim. bildlauf und bilder aus, also alles was geschwindichkeit bringt ein und was überflüssig ist auf aus,dann vergleich mal den seitenaufauf des NCs bwz Mozzila mit dem IE,
ich hatte bei mozilla und Co auch so ingestellt so weit das überhaupt möglich war..
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 20:26   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So einen Aufwand wollte ich eigentlich nicht betreiben (ich besitze auch gar keine solcher Image-Programme), eigentlich hatte ich nur vor, mit meinem IE5.5 einmal mit der Sun und einmal mit der MS Java VM zu testen, wenn du zufälligerweise einen URL von einem Applet gehabt hättest, das ordentlich Rechenleistung verlangt.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 21:08   #62 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nee die URL habe ich leider nicht, aber wenn du IE 5.5 installiert, dann kuck einfach mal in der Reg. nach, ob MS.Java aktiv ist und ob im windows verz. es vorhanden ist. standardmäßig ist bei Win98/ME MS-Java immer aktiv, das paket das ich genannt hatte ist glaube ich eigendlich für den IE 6 gedacht, müßte aber auch mit IE 5.5 laufen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 16:48   #63 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

IE 5.5 ist bei mir bereits installiert und MS Java auch und auch Suns Java VM, die ich ein- und ausschalten kann. Schalte ich Suns Java im IE ab, startet automatisch MS Java (nach einem Neustart des IE).
Ob MS jeweils eigene Java-PlugIns für IE 5.5 und 6 hat, weiß ich auch nicht zu sagen, da Microsoft ja seine Java-Versionen nicht als einzelne Dateien/Archive anbietet, die man vergleichen könnte... Halte ich aber für unwahrscheinlich, da ich keinen Grund für unterschiedliche Java-PlugIn-Versionen sehe.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mozilla, netscaper, taugen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla 1.7 RC3 und Mozilla Firefox 0.9 RC TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.12.2008 14:16
-Die meisten Mäuse taugen nix ! discos Streitgespräche 110 16.04.2005 12:34
Ram taugen die was? Gast RAM Arbeitsspeicher 6 22.06.2004 15:19
Logo mir fällt nichts ein ! [EG]Daedalus Gehäuse und Case-Modding 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved