TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2008, 11:37   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Darkplayer
 

Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 83

Darkplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP: Volumenschattenkopie nachrüsten?

Hallöchen!

Es geht um folgendes:
Ich habe mit nLite meine XP Installation angepasst und leider den Haken bei "Volumenschattenkopie" übersehen,bzw ihn fälschlicherweise zum entfernen markiert...Leider läuft mein System schon zu lange als das ich "gerne" sage das ich XP einfach nochmal drauftue...
Ich hab versucht an meinem anderen Pc,wo der Dienst funzt,alle Registry-Einträge mit relevanten Suchbegriffen zu exportieren und aufs andere System zu importieren,sowie die zugehörigen Dateien.
Der Dienst ist sichtbar,kann auch ohne Fehler gestartet werden,starte ich nun aber das Programm "DriveImageXML",sagt er mir immer das der vssvc-Dienst nicht gestartet wurde (wird aber im Taskmanager angezeigt)

Auf meinem anderen System funzt alles perfekt,Einstellungen für DriveImageXML sind identisch...

Jemand eine Idee wie ich den Dienst 100% funktionstüchtig nachrüsten kann?

Unter Software entfernen/hinzufügen gibts das nicht...
Darkplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:56   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP: Volumenschattenkopie nachrüsten?

Hi,
ich denke weniger das es geht. Das ist nunmal das pech, wenn man mit Nlite nen fehler macht. Aber aus Fehlern lernt man. Ich habe damals 4 CDs benötigt um XP so hinzubekommen wie ich es wollte^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 20:10   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Darkplayer
 

Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 83

Darkplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP: Volumenschattenkopie nachrüsten?

Ja,sowas ist echt doof,hab ja auch schon einige CD's gebrannt bis alles so war wie ich es wollte,nur dann kam dieser Fehler der erst recht spät rausgekommen ist...
Darkplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nachrüsten, volumenschattenkopie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
firewire nachrüsten? djshooter Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 09.08.2017 10:47
Festplatte nachrüsten, brauche Rat tiger02801 Festplatten und Datenspeicher 8 11.09.2013 17:06
K7S5A nachrüsten DualCore2 AMD: CPUs und Mainboards 26 21.02.2007 19:39
Aldi PC - RAM nachrüsten TaHzO RAM Arbeitsspeicher 4 19.11.2006 15:49
mini-PCI WLAN nachrüsten? DaKarl Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 11 02.08.2005 21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved