TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 18:20   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Internet-Verbindung kappt nach Öffnen von Firefox

Hallo.

Ich hab mich zuletzt mit dem Internet verbunden und Firefox hat selbstständig ein Update heruntergeladen und installiert. Sobald Firefox dann wieder neu gestartet wurde, ist die Internetverbindung gekappt worden. Die ist bereits 4x passiert.
Kann es sein, dass ein fehlerhaftes Update installiert wurde?

Wenn ja, wie löse ich das Problem ohne Firefox zu deinstallieren?
Ich möchte es nicht deinstallieren, weil ich sonst wieder viele Feinarbeiten machen muss. Kann man Firefox wieder "reupdaten", also das Update rückgängig machen?


mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 19:49   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet-Verbindung kappt nach Öffnen von Firefox

Verstehe nicht ganz was du mit "Internetverbindung gekappt" meinst. Wird deine Netzwerkkarte deaktiviert oder was?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 21:07   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet-Verbindung kappt nach Öffnen von Firefox

Also, ich hab mich mit meinem Passwort und meinem Benutzernamen mit dem Internet verbunden. Dann hab ich Firefox gestartet und auch das Update ausgeführt, was "er" mir an geboten hat. Nach einem Neustart von Firefox, war ich nicht mehr mit dem Internet verbunden...


PS: Gleich darauf hats wieder keine Probleme gegeben = Problem gelöst


Trotzdem danke!


mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, internetverbindung, kappt, Öffnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Internet: Syrien kappt die Verbindung zur Außenwelt TweakPC Newsbot News 0 29.11.2012 17:36
Keine Verbindung mehr ins Internet raini Netzwerk 4 04.11.2006 10:12
Win2k Fenster immer nach rechts unten verschoben beim Öffnen maus98 Windows & Programme 4 07.07.2003 15:40
Keine Verbindung ins Internet Gast Netzwerk 10 22.11.2002 13:25
Internet pc direct Verbindung Realive Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved