TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2008, 14:16   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Vista Updates wurden durch Automatisches Update auf Win Xp installiert!

Hallo erstmal gestern wurden 3 Updates auf mein System gespielt per Automtisches Update.

Jetzt habe ich mal aus Spaß geschaut was die 3 Updates bringen sollen. Zu meinem erstaunen sind die gültig für Vista aber steht nix von XP da. Wieso sind die dann aber mit "Sicherheitsupdate für Windows XP" gekennzeichnet?

um folgende Updates handelt es sich:

KB944533 KB944533 - kumulatives Update für den Internet Explorer 7 - drvista.de
KB946026 KB946026 - Sicherheitslücke im Treiber "mrxdav.sys" - drvista.de
KB943055 KB943055 - OLE-Sicherheitsupdate - drvista.de

Ps: Hier steht: gültig für: Windows Vista, alle Versionen, 32- und 64-Bit

Heißt das alle Versionen ab Win 98 bis Vista od meinen die die komplette Reihe von Vista?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 17:04   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vista Updates wurden durch Automatisches Update auf Win Xp installiert!

Wieso schaust du das auf einer Seite nach, die sich ganz offensichtlich hauptsächlich um Windows Vista dreht?


Internet Explorer gibt es sowohl für Vista als auch für XP.
Downloaddetails: Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 for Windows XP Service Pack 2 (KB944533)

Dieses Update patcht einen Treiber, der anscheinend für Windows Vista und Windows XP existiert und den gleichen Bug bei beiden Versionen aufweist.
Downloaddetails: Sicherheitsupdate für Windows XP (KB946026)
Downloaddetails: Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB946026)

Diesen Patch gibt es ebenfalls für Vista und XP.
Downloaddetails: Sicherheitsupdate für Windows XP (KB943055)
Downloaddetails: Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB943055)


Alex
  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (14.02.2008), redfalcon (14.02.2008)
Alt 14.02.2008, 18:53   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Vista Updates wurden durch Automatisches Update auf Win Xp installiert!

Danke Alex
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
automatisches, installiert, update, updates, vista, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft installiert heimlich Updates TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.01.2009 00:25
USB-Probleme durch Vista-Update TweakPC Newsbot News 0 17.04.2008 16:33
XP SP2 --> Updates werden nicht automatisch installiert io.sys Windows & Programme 11 09.02.2008 17:24
Windows: Updates erneut unaufgefordert installiert? TweakPC Newsbot News 0 15.10.2007 14:52
Win Vista 32 installiert nicht! wernervista Windows & Programme 7 28.05.2007 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved