TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 12:54   #1 (permalink)
wernervista
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich Win Vista 32 installiert nicht!

hi ,
hab ein problem mit der installertion von vista32 !
hab das system (Windows Vista Business32)von einem shop (PHÖNIX-ELEKTRONICS) bei ebay gekauft .
und beim ersten versuch es zu installieren hat es geklappt !
dann hab ich es aber doch wieder gelöscht .
und jetzt ,wenn ich es installieren will ,wenn er sagt daten werden kopiert (ung. bei 10%) sagt er "die für die installertion gefundenen daten sind entweder beschädigt oder nicht vorhanden" davor ist noch so ein zahlencode (ich glaub so 008000000x00088 oder so ,bla bla bla) danach bricht er die installertion ab .

hoffentlich kann mir jemand helfen

Danke schon mal !!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 14:09   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Win Vista 32 installiert nicht !

oder so, bla bla bla hilft schonmal nicht weiter. bitte gib mal den genauen fehlercode an.
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 15:12   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win Vista 32 installiert nicht!

Hi,
ist die DVD auch sauber und ohne Kratzer?
Habe auch schonmal einen Fehler bekommen, als ich mit meiner Selbsterstellten Sicherheitskopie installieren wollte. Es war weder Dreck noch ein Kratzer auf der DVD und trozdem ging es nicht.

Mit der originalen DVD lief es wieder einwandfrei

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 20:58   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win Vista 32 installiert nicht!

Zitat:
Zitat von wernervista
und beim ersten versuch es zu installieren hat es geklappt !
dann hab ich es aber doch wieder gelöscht .
Was heißt "gelöscht"? Formatiert?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 01:33   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.471

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Win Vista 32 installiert nicht!

das kann am RAM liegen.... ich habe das nun schon des öfteren diese Probleme bei einigen Rechnern gehabt!
Es lag immer am RAM... Dateien konnten nicht kopiert werden, weil nicht gefunden etc.

Check dein RAM mal... dann deine CD/DVD bzw. CD/DVD-Laufwwerk!

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:41   #6 (permalink)
wernervista
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Win Vista 32 installiert nicht!

Also die DVD ist Original !
Keine Kratzer oder so ...
Der Ram und das Laufwerk sind einwandfrei ?
Wad nun ???
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:09   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.833

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win Vista 32 installiert nicht!

Kannst Du uns vielleicht mitteilen, woraus genau Du schließt, dass Laufwerk & RAM "einwandfrei" sind...? Sehen hübsch aus oder fühlen sich toll an? Soll heißen: Bitte konkreter begründen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:14   #8 (permalink)
wernervista
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Win Vista 32 installiert nicht!

Ja ,
habe ein Bart s P laufenlassen und beide (Ram+Laufwerk in andere Rechner eingebaut ,und da lief alles !(Install xp und andere Sachen wie z.B. Brennen Booten (klar)...

!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installiert, vista, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bekomme 10.1 nicht auf hd4870 1Gb installiert!!! djshooter AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 11.02.2010 16:42
Bekomme cam nicht installiert nilsbobo Sonstige Hardware 4 26.01.2010 12:37
2. Grafikkarte installiert - funktioniert nicht algo4711 Grafikkarten und Displays allgemein 7 16.01.2010 15:41
Vista Updates wurden durch Automatisches Update auf Win Xp installiert! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 14.02.2008 17:53
Bekomme win XP nicht installiert Malor Windows & Programme 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved