TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2003, 15:44   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 62

Elfblood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzwerkfreigaben unter XP löschen ??

Hi, wie kann ich die Netzwerkfreigaben unter XP löschen die standartmäßig und versteckt drinne sind.

da is bei mir zb. geplante tasks, da hat jeder admin zugriff drauf...
und die festplatten natürlich, is auch nicht so fein.

weiß das einer ??


Thanks schonmal.
Elfblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 15:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei der Festplatte, machst du rechte maustaste auf das Laufwerk und dann "trennen".
bei normalen dateien einfach rechte maustaste auf die datei und dann bei "freigaben" klicken, dann haste da ein Feld "diesen Ordner im Netzwerk freigeben" (oder so). da machst du das Häkchen weg und fertig.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 20:31   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 62

Elfblood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na da hast Du mich jetzt wohl falsch verstanden...wie man ne normale Freigabe macht is mir schon klar, mir ging es um die versteckten die vom System angelegt werden, alle XP und 2K Benutzer werden wohl wissen was ich meine, aber wie man die wegbekommt, das geht nämlich nicht so einfach irgendwie...oder ??

Grüße Elfblood
Elfblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 20:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

axo, du meinst shared docs und tasks.
jetzt raff ich. musst du in der "reg" nach diesen einträgen suchen. da kannst du die zugriffe bzw. freigaben dann löschen.

sorry
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 08:27   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 65

Fixius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ razor
Zitat:
musst du in der "reg" nach diesen einträgen suchen. da kannst du die zugriffe bzw. freigaben dann löschen.
dummerweise klappt diese sogenannte sperrung der standardtfreigaben nicht wirklich.öffentlich sind sie zwar gesperrt aber die hintertür ist noch offen.es gibt da eine befehlszeile die im comandozeileninterpreter eingegeben werden muss.HAb mir die irgendwo aufgeschrieben schliesslich ist man ja vergesslich. werd mal schauen ob ich die finde damit machst du auch die hintertür zu.
Fixius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
löschen, netzwerkfreigaben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Left 4 Dead 2 unter Linux schneller als unter Windows TweakPC Newsbot News 0 03.08.2012 12:30
An die Profis unter euch: neuer PC für unter 1000€ darkwon Komplett-PCs, Konfigurationen 11 22.03.2007 07:39
Ordner unter Festplatte/Programme löschen... COBRANOWSKI Windows & Programme 18 13.11.2006 15:23
datein unter XP löschen -Razor- Windows & Programme 12 24.10.2003 20:16
Sytem Volume Information XP - löschen oder nicht löschen ? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved